Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deathhour
Commander
Ich hab Crysis warhead auf 1680*1050 laufen ohne AA und alles auf Enthusiast, außer shadows das ist auf gamer
um FPS zu gewinnen!
Ich spiele permanent mit 30-35 FPS, außer in sehr aufwendigen szenen wie dem Zug dann gehst schon mal kurz runter aber ansonsten ist es angenehm dank meiner HD4870
Ich finde es läuft genauso wie der Vorgänger
test´s hin oder her! Sicherlich hab ich jetzt mehr auf enthusiast also sehr hoch ^^, vorher hatte ich unter XP die Msterconfig die hat ähnliche zustände erzeugt!
Jedoch waren da die FPS zahlen auch so um die 30-40 FPS!
ERGO
Das spiel hat keine wirklichen Performance sprünge iwe erwartet gemacht, jedoch sind manche effekte einfach geil! Und das game macht richtig spass! Leider endet der Spass nach 4Stunden, ich hab ungefair 4 stunden auf delta gebraucht
Ich spiele permanent mit 30-35 FPS, außer in sehr aufwendigen szenen wie dem Zug dann gehst schon mal kurz runter aber ansonsten ist es angenehm dank meiner HD4870
Ich finde es läuft genauso wie der Vorgänger
Jedoch waren da die FPS zahlen auch so um die 30-40 FPS!
ERGO
Das spiel hat keine wirklichen Performance sprünge iwe erwartet gemacht, jedoch sind manche effekte einfach geil! Und das game macht richtig spass! Leider endet der Spass nach 4Stunden, ich hab ungefair 4 stunden auf delta gebraucht
Centurio81
Lt. Commander
Bei mir genauso..
Mit meiner übertakteten 4870 mit 1680x1050 und gut speilbar..Enthusiast.
Außer beim Zug, da ging es doch mal was runter..
Mit meiner übertakteten 4870 mit 1680x1050 und gut speilbar..Enthusiast.
Außer beim Zug, da ging es doch mal was runter..
ugur44
Commander
wenn man einfach durch die Level rennt dann ists kein Wunder dass man nur 4 Stunden braucht...ich verstehe den Sinn dabei nicht spiele so schnell wie möglich durchzocken zu wollen...
ich habe ganz normal gezockt und habe um die 8 Stunden und sogar noch länger gebraucht
abgesehen davon läuft es definitib besser oder hast du in Crysis so viel Action erlebt?
Im Vorgänger war viel weniger los als jetzt und es lief genauso bzw. schlechter.
ich habe ganz normal gezockt und habe um die 8 Stunden und sogar noch länger gebraucht
abgesehen davon läuft es definitib besser oder hast du in Crysis so viel Action erlebt?
Im Vorgänger war viel weniger los als jetzt und es lief genauso bzw. schlechter.
m-sharingan
Commander
ok gut dann werde ich es bestellen...denn die performance reich für den SP...nicht so wie damals bei dem crysis..da wo 1000€ grafikkarten auch noch probleme hatten( 2x8800ultra zB)
Jane Dee
Commander
Na klar weiß ich, dass ich Delta gespielt habe. Aber es war keine Herrausforderung. So ein "Freak" bin ich normalerweise nicht, dass ich Ego-Shooter in der schwierigsten Stufe spiele. Irgendwas ist hier faul...
Oder empfinden es die Delta-Spieler als schwierig?
Oder empfinden es die Delta-Spieler als schwierig?
TooShort
Ensign
also bei mir ruckelt es an manschen stellen bzw in manschen levels stark, das bild bleibt ca. ne sekunde hängen....hab gelesen das es am ram legen soll (man sollte 4 gb haben), hab aba nur 2 gb ram !
ansonsten läuft es in den meisten levels auf gamer ohne AA mit einer auflösung von 1280x1024 recht flüssig (besser als crysis) nur diese stellen in manschen levels wo das bild ca. ne sekunden total oft hängen bleibt ist mies.....
ansonsten läuft es in den meisten levels auf gamer ohne AA mit einer auflösung von 1280x1024 recht flüssig (besser als crysis) nur diese stellen in manschen levels wo das bild ca. ne sekunden total oft hängen bleibt ist mies.....
mathiask89
Cadet 4th Year
also ich konnte es auf 1680x1050 mit 4x AA und alles enthusiast mit meinen beiden 8800GTX überall eigendlich flüssig zocken bis zu dem punkt wo die ICE levels richtig loslegten ( also nach dem tunnel mit dem schiff da ) ab da konnte man sagen war es nurnoch geruckel bis zu dem punkt an dem ICE wieder aufhörte hab ich einstellungen gesenkt
aber im großen und ganzen kann ich bestätigen das die performance besser ist als bei crysis! 
MfG
MfG
m-sharingan
Commander
eine frage zu den aktivierungen...ich habe gelesen dass man es auf 5 verschiedenen pc installieren kann...(also wenn man seine festplatte formatier incl. betriebssystem muss man eine neue aktivierung hernehmen..bleiben nur noch 4 übrig usw)....zumindest beim SP
crysis wars dagegen auf x-beliebigen..aber immer nur ein online konto
sagt mir wenn was anders ist!
so. meine frage jetzt! Braucht man jetzt das inet anzuhaben um im sp spielen zu können?
denn eigentlich ja nicht...also man müsste es doch normal starten können oder? sonst bräuchte man ja bei einer LAN inet auf allen rechnern..Oo
crysis wars dagegen auf x-beliebigen..aber immer nur ein online konto
sagt mir wenn was anders ist!
so. meine frage jetzt! Braucht man jetzt das inet anzuhaben um im sp spielen zu können?
denn eigentlich ja nicht...also man müsste es doch normal starten können oder? sonst bräuchte man ja bei einer LAN inet auf allen rechnern..Oo
m-sharingan
Commander
y33H@ schrieb:3x
cYa
5!!!
Crysis Warhead erlaubt bis zu fünf Aktivierungen und kann somit auf fünf verschiedenen Rechnern installiert werden. Falls Bedarf für weitere Aktivierungen besteht, muss man sich dafür an EAs Kundeservice wenden.
aber meine frage..muss man die ganze zeit online sein um den SP zu spielen?
cl55amg
Lieutenant
m-sharingan schrieb:aber meine frage..muss man die ganze zeit online sein um den SP zu spielen?
Rein von der Logik her, vermute ich das du nicht online sein musst während du den SP spielst.
TheNameless
Admiral
Nö. Nach der Aktivierung darfst du glaube ich offline sein.
Camillo
Commodore
cl55amg schrieb:... vermute ich das du nicht online sein musst ...
TheNameless schrieb:Nö. Nach der Aktivierung darfst du glaube ich offline sein.
m-sharingan
Commander
cl55amg schrieb:Rein von der Logik her, vermute ich das du nicht online sein musst während du den SP spielst.
ja eben...aber bei einem spieler habe ich gelesen er habe das problem...wenn er ingame das inet deaktiviert dann schaltet sich das spiel ab und auch ohne inet startet auch das game nicht..deswegen die frage...vllt hätten ja mehrere das problem
O
Ossi94
Gast
:freakwer sich das auf legaler weise geholt hat nichts zu befürchten