• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars?

Byakuya

Lieutenant
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage:
Wie ist Crysis Wars?
Ich fand, dass der MP von Crysis großes Potential hatte, dieses aber aufgrund von unzureichendem Support und Cheatschutz vergeudet hat.

Wie siehts mit CW aus?

Bringt der neue team-deathmatch-mode mehr spaß?was ist neu im PS modus?

helft mir bitte auf die spruenge.

danke

Ps. wie siehts mit fps im vergleich zum alten crysis aus?

Also:
-Im PS sieht man jetzt direkt über deinem mitspieler den namen.Früher hat man ja mal versehentlich seine eigenen umgeballert.
-Neue WAffen(Doppel Uzis und Fgl40(Granadlauncher))
-keine brandmuni mehr
-Preise wurden verändert,
-Panzer sind jetzt schwerer zu killn,
-Gaus wirkt auch bei Helis etc.(kann man nur noch in der proto kaufen)
-neue maps
-c4 wurde auf 1 statt 2 begrenzt
-General keine 1000P sondern nur noch 700(glaub ich)
-Team-Deathmatch macht mehr Bock als instant action
-gibt nicht mehr so viele cheater
-klar:einige bugs noch
-fps laufen gut(bei mir)
-Mehr Heli raketen dafür aber net mehr so stark
-Vtool keine suchfunktion(keine lenkraketen)

Mehr weiß ich jetzt nicht auf anhiep

übrigens sind mit seit langem keine Cheater aufgefallen, zocke Wars regelmäßig :)

danke schonmal.

lohnt sich also der kauf nachdem ich keine lust mehr auf css,tf2,cod4 habe und fc2 mich im MP enttäuscht hat?

wie ists mit der kurzweiligkeit?

ich dachte früher bei crysis immer" och noe, jetzt fast ne stunde spielen, um nur eine runde zu beenden...." und hab crysis denn doch net angeworfen.

wie siehts jetzt aus?

PS. ich kaufe mir shooter meist nur wegen des MPs, deswegen frag ich..obwohl der SP von fc2 der hammer ist...naja, anderes thema

Zuletzt bearbeitet:
du hast 2xGTX280 und zockst das game auf medium oder wie?
das video sah zumindest richtig nach medium aus :D

ne,
1. ist es komprimiert
2. Ist die quali von youtube nicht so dolle

der mp spielt sich mal frisch und schnell, kann man nur jedem empfehlen.

das einzige manko sind die hardware anforderungen, ich spiel es mit einem 6000+,3870,3gig ram auf 1024x768 in mittleren details, sobald kleine kämpfe sind ruckelt es^^.

btw: schön find ich es auch das man bei freiwild sehen konnte das sli nicht bei jedem mr verursacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
auf medium sollte es auf deinem system eigentlich schon gut laufen bei der mini auflösung.
formatier mal deinen pc und spiel die neuesten treiber rauf

ugur44 schrieb:
auf medium sollte es auf deinem system eigentlich schon gut laufen bei der mini auflösung.
formatier mal deinen pc und spiel die neuesten treiber rauf

schon vor meinem post hab ich es gemacht und hat nichts geholfen, aber naja vllt. liegt es daran das ich immer auf 32´er server gehe.

naja warte sowieso jetzt auf die hd5k oder gtx270,damit ich es auf 1280x1024 in mittleren details spielen kann.

Zurück
Oben