• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis (WH) Mods

pstar1988

Banned
Huhu,

wollte mal wieder Crysis bzw Warhead auskramen und daddeln.
Aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, welche unumgänglichen Grafikmods es für die beiden Spiele gibt, um es noch hübscher zu machen. Es soll ja eine nonplusultra config geben, die alles aufs maximum aufhübscht und gleichzeitig die performance steigert?

link bitte!?

MfG

Einen Time of day Mod gibt es schon mal nicht:D

PS:Für Warhead

Grafikmods: HighResolutionFoliage, dann den Rygel Texturmod(Link habe ich im Moment leider keinen)

Tja also das mit der Config wird schwierig^^
Ich habe eine geschrieben, die gut ist und nicht sooo viel Leistung braucht: Config

ReVan1199 schrieb:
Grafikmods: HighResolutionFoliage, dann den Rygel Texturmod(Link habe ich im Moment leider keinen)

Tja also das mit der Config wird schwierig^^
Ich habe eine geschrieben, die gut ist und nicht sooo viel Leistung braucht: Config

Die map auf den bildern sieht interessant aus, welche ist das? Also diese stadt da.

Wenn du die rauskramen musst bist du offenbar noch nicht über http://www.mechlivinglegends.net/ gestolpert...

Ist natürlich kein Texturemod aber was viel besseres ;)

Die Crysis Wars Version ist zu bevorzugen, praktisch die gesamte Playerbase ist umgezogen.