Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. hab heut von einem freund eine tb platte bekommen. hab sie auch gleich in mein NDAS verbaut und nur mal so aus spaß crystaldiskinfo an gemacht. nun stand ich vor dem fenster. muss ich mir nun sorgen machen oder ist das kein problem.
bei dieser anzeige wäre ich vorsichtig, wie es da steht. wenn dann noch schwebende sektoren dazu kommen, muss sie raus, sonst hast bald datenverlust..
bei mir stieg ne hdd, nach dieser meldung, 14 tagen später dann ganz aus. konnte sie via USB-adapter nochmal reanimieren um daten zu sichern und dann war sie weg.
wenn die HDD oft genutzt wird, dann wird sie nicht mehr lange nutzbar bleiben, da die smartwerte (welche mit dem tool ausgelesen werden), schon zur vorsicht raten, wie du sehen kannst..
Ist kein Problem, die Platte hat neun fehlerhafte Sektoren durch Reservesektoren ersetzt.
Den Wert solltest du aber im Auge behalten. Steigt der schnell an, dann ist das ein Hinweis auf ein ernsthaftes Problem der Platte und es droht Datenverlust.