• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek expandiert nach China

"Zitat: @ULKi22, CHILEChile: Hauptsache BF3 bashen, aber keine Ahnung davon, nicht wahr?
Premium ist sozusagen eine Art Abo für die DLCs, die man sich auch allesamt Retail im Laden ohne Premium holen kann wenn man sie haben will.
Und die Skins und Dogtags die die Premiumuser bekommen bieten natürlich immense Vorteile im Spiel gegenüber Spielern ohne Premium"



@ULKi22, ich glaube du bist der jehnige der keine Ahnung hat! bei BF3 kannst du sehr wohl die short cuts kaufen ich glaube um die 5,- ( zb. "ultimative Shortcut-Bundle") der passende Link dazu: http://www.pcgames.de/Battlefield-3...itik-und-Unzufriedenheit-bei-Kaeufern-876276/
 
Zuletzt bearbeitet:
@CHILEChile: Ja, man kann Shortcuts bestellen, welche aber nicht zum Gewinnen benötigt werden, weil es keine Waffe gibt, die viel stärker ist als andere und erst recht nicht die, die man am Ende freischaltet.
Deshalb hat man dadurch keinen nennenswerten Vorteil. Lediglich die Fahrzeug-Upgrades können einen Vorteil schaffen. Dieser ist aber zu vernachlässigen, da es nicht schwer ist, Sachen in Fahrzeugen freizuschalten.
Auf jeden Fall ist es kein P2W!
 
@richard90, das mit dem gewinnen habe ich ja auch nicht gemeint! ich wollte ja nur schreiben das mann eben alle "Freischaltungen" auch einfach so kaufen kann,während andere User die von Anfang an dabei sind sich diese Dinge erkämpfen mussten;)
 
Zurück
Oben