CS: die Lösung

is ja :volllol:

Ich habe CS seid beta xxxx gezockt damals wars nochvoll goil, ich kann mich noch erinern wo es noch kein Headshot gab und wo man noch mit der para was getroffen hat.... aber heut nur noch HS, cheater etc. man kann durch wände schiessen (sehr logisch) und man wird von allen seiten mit wörter am Kopf gehauen das man gei vom stuhl fählt....nun kam BF raus und zock es nur noch TEAM arbeit pur !

Und das mit zensur tzz naja wenn Du mit Blut etc. besser spielen kannst saug dir ein Blood patch etc.

@ Loopo , schö das auch BF zockst :D wo zockst den so?? kann ja ma im IRC bei uns vorbei schauen Q Net #Clan00 my nick Sargekiller

Ein richtiger CS-Fan bleibt dabei, besonders dann wenn man Liga spielt etc..
Bei 1.3 wurde geflamed "Ich höre auf"
Bei 1.4 ............ "" ..... "" ............
Bei 1.5 ....
und bei 1.6 auch wieder

Hab bisher viele spiele drauf gehabt, aber mich fesselt nur CS ;)

Original erstellt von JessieBlue
:)
----

cs macht immer noch spass find ich und gegen die cheater gibts cheating-death....

battle 1942 wird sich bestimmt auch gut entwickeln!ich hab da mal was von so nem star wars mod gehört!!! :D

greets,
jblue

Nur mal am Rande...
-> das ist genau so als wenn ich sagen würde:
Gegen Tempsünder gibt es die Polizei...
trotzdem rasen veile... :) Also...

Selbst Treiber cheaten... das ist selbst mit nem Catalyst drin ! ;)

hiho

hab cs mal probiert! ich pers find TO besser aber das is alles nur ansichtssache!
wir zocken ziemlich viel lans und is da bf wirklich so gut wie viele sagen??

kann mir mal einer nen moderaten (guten) link zu ner site flüstern

thx

Also ich find cs ist zwar schon älter aber es wird auf jeden fall mehr gespielt als bf und das wird auch so bleiben cs geil und bf eben sch...

ich kann dir da nur vollkommend recht geben walze , ea ego-shooter sind einfach nur schlecht genauso wie nightfire , das war auch nur schlecht

cya Icon_Master

die ganzen links funzen bei mir nicht Oo

mach ich irgendwas falsch ? :D

*auchsehenwill*

wir machen bald wöchentlich lan:D und cs wird immer gezockt(dagegen war bf nur so ne art mode erscheinung;) wurde nur 3-4 monate gezockt). cs wird meiner meinung nach schon so lange gezockt(mittlerweile 4 jahre oder?) weil das spielprinzip relativ simpel ist....

mfg hellwalker

Jepp da gebe ich mienem Vorposter ganz Recht. Denn es ist einfach so, dass man sich bei BF vielleicht nach ner Stunde mal trifft, okay das ist übertrieben aber generell ist es so, denke ich. Andersherum ist es auch so, dass bei CS schnell ungleiche Teams entstehen...

Von daher denke ich mal, dass CS wohl oder übel no1 bleiben wird! ;)

Zurück
Oben