Cs freezt

MADDINATOR

Cadet 1st Year
Mein Cs freezt nach wenigen Minuten, ca. 3-6 meist, wie wenn der pc hängen würde, ich kann cs aber allerdings dann per Tast-Manager schließen. Das Problem tritt auf seitdem ich mir meinen neuen Pc gekauft habe ( asus p5gd2 premium, p4 3,4ghz, 1024 mb ddr-2 pc533, radeon x800 pro )

Ich habe schon ältere und die neusten Treiber für die Graka probiert half alles nichts.

Ein Hitzeproblem dürfe es eigentlich auch nicht sein, da der Pc zur Zeit offen da steht und ich ein Thermaltake Gehäuse mit 7 Lüftern habe was eigentlich ausreichend kühlung verschaffen müsste.
Direkt nach so einem freeze hat der Prozessor ca. 65 grad was eigentlich für den Prozessor nicht zu heiss werden darf, der kühler sitzt auch richtig.

Desweiteren habe ich keine solchen Probleme bei anderen spielen feststellen können, und auch ein Benchmark (3d Mark 05 ) der die Hardware ja eigentlich auf Herz und Nieren testet ist Problemlos durchgelaufen und hat ein recht akzeptables ergebnis von 4617 Punkten gebracht.

Hi,
Versuch doch mal CS neu zu installieren, vll liegt es ja am Spiel, denn an der Grafikkarte liegt es schonmal nicht, denn sonst würde sich bei einem Grafiklastigen Prozess wie 3D Mark05 auch freezen.

mfG Philip

Zurück
Oben