• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Download?

Galen Erso

Lieutenant
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Internet anschluss zuhause ist sehr langsam (50kb/s download). Ich habe immer alle spiele als CD gekauft weil mein internet so langsam ist.

CS:GO kann man jedoch nur downloaden. Ich hätte die möglichkeit an der Arbeit die Dateien runterzuladen da habe ich schnelles Internet, jedoch lässt Steam sich an der Arbeit nicht öffnen.

Nun die frage: Kann man von einer Externen seite CS:GO runterladen, damit ich die dateien auf meinen stick machen kann um sie dann zuhause in meinem steam ordner zu verschieben?

Oder kann man die daten nur direkt über Steam runterladen?

Danke für eure Hilfe :)

Geh zum Freund, starte dort den Download via Steam. Alternativ Download geht nicht.

wüsste jetzt keine seite wo das legal zu downloaden geht.

kannst dir höchstens "illegal" die files laden und dann in steam einfügen.

Edit:

Oder geh zu nem kumpel der auch GO hat, und lass dir seine files geben, falls es da jmd gibt

Illegal ist ja nicht gerade das was ich vorhabe, bzw. ich habe es ja gekauft. Aber die gefahr ist mir zu groß mit dem Download dann hier irgendeinen Virus einzuschleppen.

Ich denke mal ich muss es irgendwo bei einem Kumpel machen, ich dachte nur es gibt die dateien auch so zum download von Steam.

Danke euch :)

.. oder Du lässt den Download einfach laufen. Egal ob in Abwesenheit oder nicht. Passiert doch nix dabei.

addicT* schrieb:
.. oder Du lässt den Download einfach laufen. Egal ob in Abwesenheit oder nicht. Passiert doch nix dabei.

Ja nur das Problem ist das ich das schon versucht habe, ich habe ihn über den tag und die nacht laden lassen, wo ich schlafen bin war er bei 1,4gb und wo ich aufgewacht bin war er bei 400mb, also ist da irgendwas abgebrochen und der download hat sich neu gestartet.

naja ich lads beim Freund einfach runter das geht schon denk ich mal.

Ich frag mich nur wie du mit so einer Leitung das Game vernünftig zocken willst? Ist nunmal ein Onlineshooter

Falls es ein Freund hat kann er es Backupen also rechtsklick in steam auf "SpieleDateien sichern" das sind so 5,5gb daten die kannst du dir denn einfach auf ein usb stick packen und mit zu dir nehmen ;)

Ich sage aber gleich bei ein Tick 128 server hast du teilweise wenn du spielst 35 kb download ;)

Biggunkief schrieb:
Ich frag mich nur wie du mit so einer Leitung das Game vernünftig zocken willst? Ist nunmal ein Onlineshooter

CS:S konnte ich spielen mit einem ping um die 100. Natürlich nix weltbewegendes aber um mal online zu spielen hats gereicht.

Wow kann ich auch ohne probleme spielen. Soviel dazu ^^

Mitm Ping um die 100 könnte ich pernsönlich nicht spielen und du hast auch einen klaren nachteil dadurch.

Das es mit WOW ohne Probleme geht, glaub ich dir. Bei solchen Spielen ist der Ping auch nicht so entscheidend, aber bei Shootern enorm wichtig

du wirst nicht vernünftig spielen können.
Bin leider auch drauf reingefallen.
Du hast DSL Light?
In der Beta waren die server noch alle auf 64tick.
alles toll dacht ich mir und hab go gekauft. musste dann feststellen dass in der releasevdersion so gut wie alle server auf 128tick laufen und deine cmdrate auf 100 forcen.

CSS konntest du mit cmdrate 100 sicher auch nicht spielen?

.mojo schrieb:
du wirst nicht vernünftig spielen können.
Bin leider auch drauf reingefallen.
Du hast DSL Light?
In der Beta waren die server noch alle auf 64tick.
alles toll dacht ich mir und hab go gekauft. musste dann feststellen dass in der releasevdersion so gut wie alle server auf 128tick laufen und deine cmdrate auf 100 forcen.

CSS konntest du mit cmdrate 100 sicher auch nicht spielen?

Was bedeutet dieses 128tick und cmdrate?

Zurück
Oben