CS:GO FPS schwankungen

ReCo61

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
74
Hallo zusammen..

und zwar mein Problem ist das ich beim CS:GO FPS schwankungen habe egal mit welcher Grafikeinstellungen ich spiele.
früher habe ich immer über 250fps gehabt aber hab das nicht mehr. es fällt bis 110-120 dann ist es mal 170 dann wieder über 200

habe schon mein system neu aufgesetzt alle treiber neu installiert aber hilft nichts kann mir bitte jemand da weiterhelfen.

mein system:
Prozessor: Intel Core i7-4770k Box
Mainboard: Gigabyte GA-Z87X-D3H
Grafikkarte: Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480 Watt
CPU Kühler: EKL Alpenföhn K2
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair Vengeance LowProfile DDR3-1600 CL9-9-9-24
Festplatte: Seagate Barracuda F4 1000GB 6GB/s
DVD Brenner: LG Electronics GH24NS95
Soundkarte: Asus Xonar DX 7.1
Gehäuse: Corsair Graphite 600T Weiß
Ssd: Samsun 840 Evo 250GB - Samsung SSD 830 120GB


danke im voraus..
 
Es gab ein Update, seitdem haben wohl viele Probleme. Eventuell liegt ein Temp Problem vor. Ich selbst habe immer um die 300 FPS durchgehend mit meiner Sandybridge @ 4,5 GHZ.
 
kenne mich zwar mit dem ganzen sache nicht aus aber werde es mal versuchen mit dem Afterburner.
aber wie gesagt früher hatte ich eigentlich konstante fps also meist über 250fps.. ich hab auch cs:go ganzen grafikeinstellungen auf mid gesetzt aber hilft trotzdem nicht
Ergänzung ()

also hab gerade mal Deathmatch gemacht.. GPU Temparatur war 47-49 Grad und GPU Auslastung zwischen 35-42
 
ja habs gelesen aber scheint alles in ordnung zu sein
GPU Temparatur war 47-49 Grad
GPU Auslastung zwischen 35-42
Takt: 1006 mhz
Ram Auslastung: 3.9MB

was nun?
 
hast du nicht. Da würde alles grundlegende nämlich drin stehen
 
ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. hab schon ganzen tag alles versucht kann mir da keiner nen richtigen antwort dazu geben?
 
Ist glaub ich seit dem Model update so. Je nach Map und Position ist es anders. Da kann man wohl nicht viel machen, nur hoffen dass Valve was dagegen tut. Du bist auf jeden Fall nicht allein.

Die Grafikeinstellungen in CS:GO haben sowieso fast keinen Einfluss auf die FPS, bis auf AA.

edit:
Wenn du Windows 7 hast kannst du eventuell Core Parking deaktivieren. Windows 7 aktiviert manchmal "geparkte" CPU Kerne nicht und somit werden nicht alle benutzt. ParkControl heißt das Programm dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl zu hohe Auflösung? In 4K macht mir die Smoke Grenade auch große Probleme. Da hab ich Einbrüche.
 
Würde mal probieren der CPU etwas die Sporen zu geben, Takt macht in CS go einen großen Unterschied.
 
also ich hab fast alle auflösungen probiert aber hilft nichts immernoch schwankungen..was muss ich genau machen CPU Overclock?
 
Auf welcher Grafikoption steht bei dir Multicore-Rendering? Enabeld oder Disabled?
 
okay, ja das passt - schade hatte bei mir noch mal Leistung gebracht..
 
Zurück
Oben