• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Mikrofon

regest

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
67
Hallo,

bei CS GO kann man das Mikro doch so einstellen, dass es automatisch aktiviert wird sobald man spricht oder?
Ich finde ums Verrecken die Einstellung nicht und finde auch über google nichts.
Ich finde lediglich Einstellungen > Audio > Sprachchat aktivieren > Deaktivieren/Push-to talk
Also nur diese beiden Einstellmöglichkeiten, aber ich will ja kein Pushtotalk.

Kann mir wer weiterhelfen?

danke lg
 
Wäre mir neu, dass man den Ingame-Sprachchat über Voice-Activation ansteuern kann. Push-to-talk oder gar nicht.
 
Ok, dann dacht ich das wohl nur irgendwie^^ danke

find ich ehrlich gesagt hart beschissen, kein bock immer nen knopf drücken zu müssen.

lg
 
Ich finde es viel angenehmer mit PushToTalk ... keine Störgeräusche für die anderen und man kann sich auch mal im Raum unterhalten / telefonieren oder was auch immer.
 
naja Störgeräusche gibts ja auch nicht, wenn das Mikrofon nur aktiviert wird wenn ich was sage. und bei belieben kann mans ja einstellen wie man möchte. aber ok^^

lg
 
Du hast automatisch Hintergrundgeräusche/Rauschen, wenn der Aktivierungspegel zu niedrig ist oder man versteht nur die Hälfte deines Satzes, wenn du gerade mal leiser redest, weil es zB Abend/Nacht ist und um dich herum eh Stille herrscht. ;)
 
Danielson schrieb:
Du hast automatisch Hintergrundgeräusche/Rauschen, wenn der Aktivierungspegel zu niedrig ist oder man versteht nur die Hälfte deines Satzes, wenn du gerade mal leiser redest, weil es zB Abend/Nacht ist und um dich herum eh Stille herrscht. ;)

Genau so ist das.
Konsolenspieler können da ein Lied von singen, wenn jemand mit einer angeschlossenen Kinect mit seinem Partner/seiner Mutter quatscht und man das alles mitbekommt.
 
Zurück
Oben