• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO Nachfolger

verdammt

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

weiß man schon wann der Nachfolger von CS go erscheinen wird.
Hab im Netz nix finden können. Nur das es wohl CS 2.0 heißen wird und auf der Source Engine 2 basiert.

Half Life 3 soll wohl schon lange in der Entwicklung sein und voraussichtlich nächstes jahr erscheinen.

CS:GO basiert auf der Source Engine 2. HL3 wird nie im Leben 2015 erscheinen, ich weiß nicht aus welchen Quellen du den Quatsch hast.

baizon schrieb:
CS:GO basiert auf der Source Engine 2. HL3 wird nie im Leben 2015 erscheinen, ich weiß nicht aus welchen Quellen du den Quatsch hast.

Das ist falsch, das erste Spiel welches auf die Source 2.0 geportet worden ist - bzw. mittlerweile angeblich auf dieser Engine basieren soll ist Dota2. Allerdings stimmt es, das es überhaupt keine handfesten Informationen zu CS oder HL gibt. Das einzige was als offenes Geheimnis gehandelt wird, ist das an HL3 gearbeitet wird, und das ein Left 4 Dead 3 erscheinen könnte. Aber auch das ist nur reine Spekulation.

Ich zitiere die letzte Person dort...
valve didn't even make CS:GO, they hired HPE to do it...why would they even make CS2? And this quickly?? CS:GO isn't even a year old yet. This isn't CoD people !
Sorry, dachte CS:GO ist Source Engine 2, da Dota 2 schon darauf basiert.

baizon schrieb:
Ich zitiere die letzte Person dort...

Sorry, dachte CS:GO ist Source Engine 2, da Dota 2 schon darauf basiert.

Wird wohl noch 3-4 Jahre dauern, wenn man sieht wie lange es von 1.6 zu Source und von Source zu Go gedauert hat.
Schade :).

Zurück
Oben