Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehm, ich denke NICHT, dass du die Stimme was anderes sagen lassen kannst!?
Aber wahrscheinlich verstehe ich dich falsch, denn die Vorstellung man könne eine Stimme runterladen und sie dann was beliebiges sagen lassen, halte ich für, mhh, nun ja Utopisch, aber evtl. bald Realität
Einige Soundkarten und Soundeditoren haben kleine Funktionen wie "Male to female", mit denen Du versuchen könntest, den Originalsprecher zu verweiblichen. Versprich Dir davon allerdings nicht zuviel - eher nichts
Beliebige Texte kannst Du höchstens selbst aufnehmen (lassen) und dann benutzen - vorhandene Samples nach Belieben umzustricken ist so, wie Du es Dir vorstellst, allgemein noch nicht möglich.
Evtl. eine Kombination aus Male to Female-Effekt und Microsoft Sam!
Ich finde die Male to Female Funktion bei einer Audigy 2 ZS aber nur psychotisch und nicht weiblich.....hört sich an wie ein Alien....der einzig geile Effekt ist da der Chipmunk effekt....mit dem wird jedes telefongespräch zu einer Lachnummer und auch todernste Gespräche werden so sinnvoll aufgelockert.... und der Teilnehmer auf der anderen Seite kriegt nichts davon mit ^^
Also noch ist es nicht möglich eine "Stimme" herunter zu laden und die dann etwas sagen zu lassen. Das was es heute gibt (Texterkennung und dann automatisiertes Vorlesen) hört sich mehr als dürftig an, da die Eigennamen, Anglizismen und die Akzentuierung nicht korrekt mit eingebracht wird.