-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cs nur 60 fps
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Faranor
Lt. Commander
noch ein andres programm am lauffen gehabt?
vllt willste auch mal deine hardware posten
Würde mal drauf tippen, dass der prozessor ziemlich ausgelastet ist, da cs ziemlich prozzilastig ist.
Wennste lust hast kannste auch formatieren dann läuft alles wieder schön flüssig.
vllt willste auch mal deine hardware posten
Würde mal drauf tippen, dass der prozessor ziemlich ausgelastet ist, da cs ziemlich prozzilastig ist.
Wennste lust hast kannste auch formatieren dann läuft alles wieder schön flüssig.
YellowDynamite
Lieutenant
okayy?
eigentlich könnte es dir auch egal sein denn CS läuft auch mit 60FPS sowie 30FPS flüssig?
nur mal so am rande >.<
ich würde dir trotzdem auch zu einer Systemwiederherstellung raten und den vorherigen Tag wiederherstellen
eigentlich könnte es dir auch egal sein denn CS läuft auch mit 60FPS sowie 30FPS flüssig?
nur mal so am rande >.<
ich würde dir trotzdem auch zu einer Systemwiederherstellung raten und den vorherigen Tag wiederherstellen
@gamer bei cs ist die sache so das läuft nur mit 100 fps flüssig bei 60 fps das kann jeder der länger cs spielt bestätigen das die maus einfach so schwammig läuft
@michael ich hab ja vorkurzem extra wegen das mein pc fromatiert und es lief auch aber nach ein paar tagen hatte ich wieder das selbe problem deshalb will ich jetzt ungern systemwiederherstllung machen wo ich alle meine wichtigen daten sichern muss usw ^^ es muss ja auch eine andere möglichkeit geben
@michael ich hab ja vorkurzem extra wegen das mein pc fromatiert und es lief auch aber nach ein paar tagen hatte ich wieder das selbe problem deshalb will ich jetzt ungern systemwiederherstllung machen wo ich alle meine wichtigen daten sichern muss usw ^^ es muss ja auch eine andere möglichkeit geben
Heuball
Lt. Commander
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/nvidia-zieht-geforce-treiber-196-75-zurueck.27142/
Nimm mal den davor und schau obs hilft.
Nimm mal den davor und schau obs hilft.
A
Adam Gontier
Gast
nur mal so am rande >.<
Dann spielst du nicht lange genug CS:S oder nicht hauptsächlich.
Ich spiele Crysis Warhead und CoD 4 mit ca. 30FPS, reicht mir.
Aber CS:S ist immer fps_max 101, da ich manchmal 300FPS habe und bei DM runter auf 90.
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
Wie will man mit 30 FPS einen mit Scout auf lang treffen?
Wenn man grad auf lang steht und der Gegner aus dd rauskommt, könnte man ihn mit 30FPS
vllt anhitten, aber um richtig und geschmeidig zu zielen, braucht manN mehr.
Wenn man grad auf lang steht und der Gegner aus dd rauskommt, könnte man ihn mit 30FPS
SuddenDeathStgt
Banned
FrAGgi schrieb:Den Wert fps_max 60 in der Config drinne stehen?
Wenn ja, fps_max auf 0 (unbegrenzt) setzen, oder den höchsten Wert nehmen, den dein Rechner im Schnitt durchgängig schafft.
- that´s the key ...ini/cfg-bremse fixen ...dann klappt´s auch wieder mit den frames.