cs unter windows 7 läuft nicht

hinterweltler

Newbie
hallo liebe community ,
habe mir einen neuen schlepptop gekauft mit windows 7 drauf *endlich*

nun wollte ich cs installieren was auch problemlos ging nur sobald ich es starten will ändert es logischerweise die auflösung ich sehe auch das hintergrundbild schon aber es kommt die fehlermeldung

fatal error

available memory less than 15mb!!!- 34406400

gehe davon aus das ich zu wenig speicher hätte...
mein system
2,5 ghz dualcore
4gb ram
ati graka mit 1gb eignen speicher

kann mir jemand helfen will endlich wiedermal zocken

gePatch't auf aktuellste Version?
Kompatibilitätsmodus eingeschaltet?

um welches cs handelt es sich denn? cs 1.6? Schon mit Steam oder?
Das läuft einwandfrei ohne Kompatibilitätsmodus auf windows 7 x64.

gepatcht?
kompatibilitätsmodus?
wo und wie mach ich sowas
Ergänzung ()

is das 1.6 ja

ich gehe dann mal davon aus, dass du die ganz normale Steam version benutzt und nicht irgendeine gecrackte.
Macht das Steam noch updates oder ist es bereits komplett upgedated?

Den Kompatibilitätsmodus auf XP stellen behebt den fehler... Hatten wir am WE zur LAN des öfteren bei CS 1.6 ;)

So Gehts

Kapier ich jetzt nicht wirklich?
CS 1.6 läuft über Steam, du installierst einfach Steam, rufst dein Benutzerkonto auf und lässt das Spiel downloaden, alternativ über CD installieren.
Den Key musst du gar nicht mehr eingeben, der ist schon auf dein Konto registriert.

Was anderes ist, wenn du CS neu gekauft hast, aber da müsste auch zuerst die Key-Eingabe kommen, bevor die eigendliche Installation startet. :confused_alt:

Vielleicht geht's um CS 1.5?

Auf LANs immer noch gut und man braucht weder Steam, noch muss man sich Sorgen machen evtl. verschiedene Patchversionen zu haben und nicht spielen zu können weil es keine Internetverbindung gibt um alle Gamer auf die gleiche Version zu bringen.

Und 1.5 möchte den Key

Zurück
Oben