cs5 und steam auf 2te festplatte

Lyrion

Lieutenant
hi leute so wie es der Titel sagt möchte ich steam und cs5 auf meine 2te Festplatte legen

da ich bei der installation nicht den pfad angeben kann wirds etwas schwieriger xD

da ich eine 60GB ssd habe will ich alle programme auf meine 1TB grosse Festplatte ablegen

wie kan ich diesen 2 programmen und auch anderen programmen den befehl geben sich auf die andere Platte zu installieren?

danke im vorraus

Lyrion schrieb:
..
da ich bei der installation nicht den pfad angeben kann wirds etwas schwieriger xD...

geht bei Steamn definitiv, habe ich gestern gerade gemacht.

geht bei Steamn definitiv, habe ich gestern gerade gemacht.

wie wäre es wen du mir sagst wie? xD hehe

aso habs gefunden xD

nun wäre noch die frage wie bringe ich cs5 auf die 2te platte?

ach noch was kann ich auch office 2010 auf die 2te installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alles auf alle Festplatten kopieren, du musst nur den Pfad ändern. Das bringt jede Installation mit sich.

evtl. bei der Installation "Benutzerdefinierte Installation" auswählen damit Du den Pfad festlegen kannst.

Sollte auch bei CS5 funktionieren, vielleicht schauste Dir den Installer mal genauer an :-)

Sollte auch bei CS5 funktionieren, vielleicht schauste Dir den Installer mal genauer an :-)

ich glaube nählich genau bei cs5 könnte das ein riesen problem sein

und bei office habe ich den pfad ned gesehn das bedeutet das ich fast etwas umschreiben müsste :(

^^ Auch bei Office kann man bestimmen wohin installiert wird.

Aber wenn Dir das zu viel ist: Mach es mit Softlinks. Also installier das ohne Dir den Installer genau anzuschauen, ignorier einfach den Erweitert/Benutzerdefiniert-Button. Und kopier den Inhalt der Verzeichnisse einfach nach der Installation auf die andere Platte und setze einen Softlink. Und schon ist auch alles gut, ohne dass Du Dich anstrengen musst.

danke ;)

nice danke da wäre doch noch was ....ich habe ein iphone geht es auch das ich itunes auf der 2ten platte installiere und das ich alle bilder music und sonstiges nich auf c lagern muss sondern das die ganze synchronisierung von der 2ten platte kommt? bzw. auch die synchronisierung von outlook????

Das ganze Zeug von iTunes liegt ja normalerweiße in deinen Eigenen Dateien unter Eigene Musik\iTunes. Eine Möglichkeit wäre den kompletten Ordner Eigene Musik auszulagern:

Allerdings kann man das auch nur für den iTunes Ordner einschränken, dazu in iTunes auf Bearbeiten > Einstellungen unter dem Tab Erweitert:

cool dan hätten wir das mit der music gelöst und wie siehts mit bildern und kontakten aus die ich unter windows und outlook hab?

Jeder Ordner der sich in deinen Eigenen Dateien befindet kann so wie der Eigene Musik Ordner ausgelagert werden (Unter dem Tab Pfad), bei Outlook kann ich dir nicht helfen.

:bussigut danke hast mir echt weiter geholfen das mit outlook sollte ich selber packen da ich es eventuell nur als standartprogramm einrichten muss dan sollte es klappen xD

DANKE VIEL MAL :bussi:

Zurück
Oben