CSC-Ordner im Windows-Ordner (Offlinedateien)

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.373
Hi,

weiß jemand, was genau es mit dem CSC-Ordner im Windows-Ordner auf sich hat? Meiner Recherche nach hat es mit Offline-Dateien und Synchronisation innerhalb des eigenen Netzwerkes zu tun. Ich hatte aber "Offlinedateien" immer deaktiviert. Der Ordner lässt sich weder anzeigen noch sonst etwas.

Gruß
 
Also unter C:/windows sieht man den ordner "CSC". Bei mir ist dort ein ordner mit Namen "2.0.6" drin. Dort kann ich aber nicht rein gucken. Zugriff vereigert. Wurde aber von Windows angelegt, als ich das letzte mal ne Cleaninstall durch geführt habe. Auch wenn du Offline-Dateien deaktiviert hast, wird der ordner angelegt.

Was stört dich an dem ordner?

PSD: warum 2 Threads zum eigentlich selben Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nicht davon ausging, dass diese zusammenhängen.
Ergänzung ()

Grundsätzlich geht es mir darum, dieses nervige Indizierungsproblem unter Windows 10 in den Griff zu bekommen - und da bin ich eben auf diese merkwürdige CSC-Thematik gestoßen.
 
Was genau ist denn das Problem?
 
Zurück
Oben