Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt ist da noch mehr XD der bildschirm reagiert langsamer beim starten und alles dauert länger dacht eig. das es vll meine SSD ist. Maanchmal kacken mir auch die Programme ab.
Er schreibt das er schwarzen Bildschirm bekommt. Nur bei CS:GO. Alles andere geht ohne Probleme. Seitdem er vom 1800x zum 3700x gewechselt hat. Ob die RX 5700XT schon drin war oder neu ist, steht nirgends.
Daher denke ich durchaus an die RX 5700XT, weil es da etliche Probleme gab / gibt.
Er schreibt das er schwarzen Bildschirm bekommt. Nur bei CS:GO. Alles andere geht ohne Probleme. Seitdem er vom 1800x zum 3700x gewechselt hat. Ob die RX 5700XT schon drin war oder neu ist, steht nirgends.
Daher denke ich durchaus an die RX 5700XT, weil es da etliche Probleme gab / gibt.
Die RX 5700XT wahr schon davor drinnen und ich hatte mit dem r 7 1700 nie Probleme ist echt erst seit dem cpu wechsel so- TDW ist bei beiden cpus aber gleich 65 W
Den bekommt er auch, ja.
Ich bleibe dabei, das 10 Jahre alte NT ist für sein System nicht geeignet.
Daher wohl auch die Probleme, aber das läßt sich ja überprüfen.
Hatte Beitrag #21 noch ergänzt.
Weitere Spekulationen und Meinungsverschiedenheiten bringen dich auch nicht wirklich weiter,
du musst das überpüfen.
Fang beim Netzteil an, würde auch jede PC-Werkstatt hier als erstes machen.
Habs auf der HDD installiert und Stromspar modus reingemacht geht 1A aber wen ich den raus machen minimiert sich das game und ich muss es killen scheiße...... Brauche neues NT
Kauf lieber was namhaftes, anständiges, wie z.B. von Seasonic oder BeQuiet und leg ruhig 20-30€ drauf.
Das lohnt sich. Nicht am Netzteil zu viel zu sparen.
Geh lieber in die hierfür geeigneten oben verlinkten Unterforen, für eine NT Kaufberatung.