• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSL Controller und Fifa 14

ReXoR89

Ensign
Hallo,

ich habe mir 2 CSL Controller gekauft und wollte sie zum Fifa 14 PC couch coop verwenden.
zu anfangs war es verwirrend da die tasten die fifa dem controller zugewiesen hat nicht den tasten auf dem controller entsprochen haben... linke schulter taste (L1) war zb unter der rechten (R2) usw...
ich habe einfach im menü die tasten so vertauscht das sie der Playstationversion entsprechen. ( die menüsteuerung war trotzdem noch total wirr )
Soweit funktioniert auch alles im spiel also passen und schiessen usw.
nur wenn ich nicht sprinte also ganz normal laufe, bewegt sich der spieler nicht normal mit dem ball sondern macht dauerhaft übersteiger und rollt den ball unter seinen füssen, teilweise geht er auch in eine richtung die man garnicht angepeilt hat. sobald man sprintet ist alles wieder normal.
Wisst ihr wo das problem liegen könnte?

PS: Xpadder habe ich runtergeladen jedoch will ich doch eigentlich nicht das mein pad als tastatur interpretiert wird... der analog stick hat ja dann nur 8 richtungen und keine 360 grad oder?

wer billig kauft, kauft zweimal. tu dir selbst einen gefallen und hole was gutes: Logitech F310 PC-Gamepad

mit diesen controllern wirst du in vielen spielen einstellungsprobleme haben. ob dir das die 2x 10€ differenz wert ist, liegt bei dir.

Zurück
Oben