Hallo zusammen
Habe jetzt ne Weile gesucht aber finde keine Lösung für mein Problem.
Auf meinem PC flackert das Bild immer kurz, es wird für eine Sekunde schwarz und das immer wieder ohne Unterbrechung. Somit unmöglich den PC zu bedienen.
Windows habe ich dreimal neu installiert, Festplatte formatiert und per USB installiert.
Windows Updates installiert, Chipsatz installiert, Grafikkarte installiert, soweit lief alles super.
PC ausgemacht neu eingeschaltet und es geht los mit dem flackern.
Irgendwann kam ich doch mal in den task manager da sieht man dir gpu auslastung bei 100% durch die csrss.exe datei.
Habe im abgesicherten Modus die Grafikkarte neu installiert, Viren scans laufen lassen, alles ohne erfolg.
Grafikkarte gegen eine andere getauscht selbes problem.
Mein system:
asrock 970de3/u3s3 Mainboard
AMD fx 4300 cpu
8gb ddr3
Gtx 660 Grafikkarte
Problem tritt übrigens erst auf seitdem Windows 10 installiert wurde, auf Windows 7 lief alles super.
Ist meine Hardware nicht kompatibel? :s
Was kann das noch sein?
Habe jetzt ne Weile gesucht aber finde keine Lösung für mein Problem.
Auf meinem PC flackert das Bild immer kurz, es wird für eine Sekunde schwarz und das immer wieder ohne Unterbrechung. Somit unmöglich den PC zu bedienen.
Windows habe ich dreimal neu installiert, Festplatte formatiert und per USB installiert.
Windows Updates installiert, Chipsatz installiert, Grafikkarte installiert, soweit lief alles super.
PC ausgemacht neu eingeschaltet und es geht los mit dem flackern.
Irgendwann kam ich doch mal in den task manager da sieht man dir gpu auslastung bei 100% durch die csrss.exe datei.
Habe im abgesicherten Modus die Grafikkarte neu installiert, Viren scans laufen lassen, alles ohne erfolg.
Grafikkarte gegen eine andere getauscht selbes problem.
Mein system:
asrock 970de3/u3s3 Mainboard
AMD fx 4300 cpu
8gb ddr3
Gtx 660 Grafikkarte
Problem tritt übrigens erst auf seitdem Windows 10 installiert wurde, auf Windows 7 lief alles super.
Ist meine Hardware nicht kompatibel? :s
Was kann das noch sein?