- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.935
Nun ja rckNR. Ich kenne keinen ESL Pro Series Spieler, der in einer 1680x1050 Auflösung spielt.
Die Hitboxen in CS:S sind so oder so eine Katastrophe, dieses Problem mit zu großen Auflösungen, für die das Spiel nie gemacht war, zu verschlimmern liegt nicht in meinem Interesse.
Glatte Kanten sind bei Kisten, hinter denen jemand steht, schlecht. Je Glatter da etwas drüberschaut desto leichter übersieht man es. Grad das pixelige lässt es einen besser sehen. Zu dem gibt es tatsächlich ab und zu das Phänomen, vor Jahren mal getestet, dass man einen in einer zu hohen Auflösung bei prodigy NICHT hinter der Kiste gesehen hat.
Ich habe es halt lieber, wenn der Kopf GROESSER als das Fadenkreuz ist und nicht KLEINER.
Ja ich weiß, man kann crosshairscale ändern, aber das sollte auch nicht zu groß sein, damit man genauer ziehen kann.
Für jeden Dauerfeuerbratzer, den die meisten hier wohl darstellen, kann das natürlich wurst sein.
Die Hitboxen in CS:S sind so oder so eine Katastrophe, dieses Problem mit zu großen Auflösungen, für die das Spiel nie gemacht war, zu verschlimmern liegt nicht in meinem Interesse.
Glatte Kanten sind bei Kisten, hinter denen jemand steht, schlecht. Je Glatter da etwas drüberschaut desto leichter übersieht man es. Grad das pixelige lässt es einen besser sehen. Zu dem gibt es tatsächlich ab und zu das Phänomen, vor Jahren mal getestet, dass man einen in einer zu hohen Auflösung bei prodigy NICHT hinter der Kiste gesehen hat.
Ich habe es halt lieber, wenn der Kopf GROESSER als das Fadenkreuz ist und nicht KLEINER.
Ja ich weiß, man kann crosshairscale ändern, aber das sollte auch nicht zu groß sein, damit man genauer ziehen kann.
Für jeden Dauerfeuerbratzer, den die meisten hier wohl darstellen, kann das natürlich wurst sein.