• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS config Änderungen

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
Hi @ all!

Und zwar habe ich nun ein Gamingnotebook und wollte anfangen CSS zu zocken! Doch mir verging schnell der Spass daran! Ich bekomme permanent nur Headshots und hab eigentlich kaum eine Chance!

Da ich vor ca. einem Jahr aktiv BF 2142 in der ESL gespielt habe, weiß ich, dass es legale mglichkeiten gibt seine Config zu optimieren!

Ist dies in CSS auch möglich und wenn ja wie?

Nochmal ganz deutlich! Ich frage hier nur nach LEGALEN möglichkeiten! Möchte mich ganz klar von Cheats distanzieren!

Gib im Google "Counter Strike source config" ein, da sind ein paar "legale" Änderungen die allerdings nur mit Übertragungsrate und Ruckeln zu tun haben, ansonsten kann ich auch nur sagen "Übung macht den Meister"

Das wichtigste sind wohl die Befehle die die Internetverbindung anpassen:
rate 25000
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101

Ansonsten finden sich in den ganzen "Pro-Settings" hauptsächlich ihre Grafikeinstellungen, die meistens einfach nur hässlich sind. Aber große Befehle die dir behilflich sind gibts wohl nicht.
Einfach viel spielen, dann wirds besser. :)

mfg [EyeLesS]

Durch funwars kannst du sehr gut üben (ESL Gather)
Deinen Skill kannst du mit einer Config sicher nicht verbessern.
Du kannst deine Verbindung optimieren und/oder unwichtige Grafikdetails ausblenden.
Aber die Config ist eher dazu da mehr FPS rauszuholen.

der einzige aimverbesserungs-"Trick" der mir anfangs sehr hilfreich war, war cl_crosshairscale 3500 und cl_crosshairusealpha 1... damit machst du dein crosshair kleiner und nichtmehr transparent. Mir ist es mittlerweile egal wie groß das Crosshair is, ich schieß dem einen in den Zeh, bekomm meinen Headie und gut is :D