CSS Freeze mit x1900xt

Sushi8D

Lieutenant
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit CSS. Versuche mit 1280x1024 Auflösung zu spielen, alles auf hoch und aktivem HDR. Aber nach 3 Runden bleibt mein PC hängen. Habe den Treiber wie hier im Forum beschrieben Installiert, also müsste eigentlich alles sauber sein. :(

Sollte ich HDR ausschalten? Spiele mit den von CSS empfohlenen Einstellungen 4xAA und 8xAF.
Graka wird ca. 75°C warm und Lüfter dreht mit 36%. (ATT-Werte) Bin am verzweifeln.

:(

MfG Sushi

EDIT:
realityg schrieb:
Hallo,

hoffentlich fall ich in diesem Massen Thread auf :-D

Hab nen Problem mit Source und zwar:
Wenn ich Spiele stürtz das Spiel ab also bleibt hängen.
Ich kann die Windows Taste drücken dann hört der Ton auf zu harken, aber ich sehe nur noch das abgestürzte CS:S.

Mein PC ist gerade 3-4 Wochen alt.
Ich spiele alles auf High Details also wirklch Maximum... und zocke wenn es den läuft mit 120FPS.

Hat Source nen Problem mit diesen Einstellungen? Mein Steam war relativ sauber, trotzdem hab ich es jetzt mal komplett gelöscht und ich installiere es gerade neu. Hat jemand ne Idee?

Im CSS-Sammelthreat hat jemand das selbe Problem wie ich und er hat die selbe Grafikkarte (Sapphire x1900xt 256MB). :/

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Bf2 kommen diese Fehler (alles auf höchste Einstellung):

Hey diese Fehler habe ich BF2 auch.

habe eine X1800XT 256.

Bei mir treten diese Fehler aber nur mit treibern neuer als 6.7 auf!

Porbier doch mal den 6.7er treiber und poste ob du dann immer noch probs hast

Habs mittlerweile lösen können! :evillol: !

Hatte Desktopbildfrequenz auf 75Hz und im Catalyst angegeben, dass alle 3D-Anwendungen diese Frequenz übernehmen 'müssen'. Nachdem ich diese Funktion deaktiviert habe funktioniert alles wieder auf Highest-Settings (Auch CSS)! :D

Battlefield reagiert etwas eigen was Bildfrequenzen angeht. Also schau mal nach, Du brauchst also nicht Battlefield per Treiber vorzugeben, welche Frequenz es haben soll, das kann es dann schon selbst. :freak:
Also kann der 6.9er schon so bleiben wie er ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben