• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css Gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royal x

Cadet 4th Year
Hallo ich hab da mal ein problem ich komm auf css server nicht rauf wo ich gerne mal zogen würde.
Fehlenmeldung : Stean user id Steam 0.1.xxxxxx is banned.

Ich hab an den webmaster von den clan geschriebener konnte kein bann feststellen,hät mich auch sehr gewundert hab nie gecheatet oderso.
hatte andere models sounds und sowas drauf.
habe jetzt aber Steam komplett neu draufgemacht.
Und es geht immer noch nicht auf dem server komm ich nicht drauf gleiche meldung.Was kann ich da machen ??Hilfe

mfg

AW: Css Gebannt???

Schau erstmal nach ob dein Account wirklich gebannt ist.
Dazu öffnest du das Einstellungsmenü und auf der Ersten Seite bei "Account"
Steht dann folgendes:

Accountname: xxxxxxxxxxx
Email-Adresse: xxxxxxxxxxxxxx
VAC-Status: Nicht ausgesschlossen

Das letzte ist entscheidend. Sollte dort nicht "nicht ausgeschlossen" stehen ist dein Account wirklich von VAC-Servern gebannt, dann kannst du nur auf ungesicherten spielen.
Ursache könnte folgendes sein :

Royal x schrieb:
hatte andere models sounds und sowas drauf.
Je nach Model könnte es schon als Cheat erkannt werden. z.B Wenn die Models kleiner sind als die Normalen.
Falls dort doch "nicht ausgeschlossen" steht, einfach mal die models löschen und mit Standartmodels versuchen.

MFG Miggi

Bist du den auf ALLEN Servern gebannt, oder nur den einen?

Auf allen, VAC definiert veränderte Models als Cheats.

Man könnte sonst einfach ein model mit nem rießigen blauen pfeil aufm kopf rumrennen lassen, was natürlich unfair wäre (und so passiert ist).
Ist eigentlich bekannt.

Nicht jedes Model ist ein Cheat oder wird als solches erkannt !
Ich hatte auch schon ein paar drauf (Axedosen als Granaten bei 1.6)
Hab damit knapp ein Jahr ohne Probleme gespielt und dann wieder auf Standart gewechselt.
Außerdem steht nichtmal fest ob er wirklich gebannt ist. Es kann ja auch wieder ein Bug sein.
Und ich glaube kaum das er Models der Spieler mit blauen Pfeilen hatte :freak:
Naja unschuldig bis zum Beweis der Schuld ;)

MFG Miggi

markus1234 schrieb:

Man könnte sonst einfach ein model mit nem rießigen blauen pfeil aufm kopf rumrennen lassen, was natürlich unfair wäre (und so passiert ist).
Ist eigentlich bekannt.

Naja was macht dich da so sicher? Vlt. ist er ja eben doch nur auf dem einen Server gebannt? Er schreibt ja nur, dass er nicht mehr auf seinen Stammserver kommt.

Lass uns erstmal abwarten was er sagt ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben