CSS Grafikbug

Hu3bl

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
319
Hallo liebe CB'ler

Mir ist in den letzen Tagen beim CSS zocken aufgefallen, dass ich ein Grafikbug auf de_dust2 in den "Kattas Unten" habe. Komischerweise tritt dieser nur auf wenn ich von "Mitte" in die "Kattas" gehe.
Alle anderen Maps laufen ohne Probleme.
Auch alle anderen Spiele (Crysis, FarCry2 usw) laufen ohne Probleme.

Habe mal n Screen von meinem Problem gemacht.

Habe die Graka auch schon heruntergetaktet und ihre volle "Standard"-Spannung gegeben. Der Fehler besteht weiterhin.

Gruß Roenoe

EDIT:
Hab grad mal GTA IV ne weile gespielt und dort trat der Fehler auch auf. Manche Autos waren an manchen Stellen so halb durchsichtig, wie bei dem Bug auf de_dust2.

An was könnte dies liegen? Graka kaputt oder Treiberproblem?
 

Anhänge

  • de_dust20114.jpg
    de_dust20114.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Treiberproblem,
einfach mal 182.xx austesten.
Hatte das selbe mit meiner 280
 
Dankeschön, werds heut abend evtl noch ausprobieren.

Heute leider Abgestiegen -.-

EDIT:
Hat geklappt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben