CSS hakt trotz 70 FPS?

BigBill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
Hallo,

hab vorhin mal CSS isnt. Habe bei 1024*768, alles hoch so um die 70 FPS. Aber sobald nen Gegner da ist, oder ich schieße fängt es an zu ruckeln.

Woran könnte das liegen?

PC

Amd 2800+
Asus a7n8x e-deluxe
connect3d x850 pro @ Core 520, RAM 540
1 gb ddr-ram.


Mein bruder hat 2 6600GT's im SLI laufen. Spielt sogar auf 1280*1024 und bei ihm ruckelt es nicht.


Treiber hab ich den neuesten von Omega drauf.


Gruß


BigBill
 

Und3rtak3r

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
810
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

hi,
ich finde es ein bisschen wenig! 70 fps nur?
Ich habe ne 6600GT und zocke CS:S auf 1280x960 alles auf Hoch und 6AA/16AF mit 100fps!
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Hallo,


irgendwie ist es auch komisch. Kann es evtl. seien, das wenn man seine graka zu weit übertaktet, das sie dan langsamer ist?

Weil ich hab bei nem Kumpel mal ne 6800le freigeschaltet. Danach benchmark gemachtn. Waren sogar weniger punkte.


Gruß


BigBill
 

serkon142

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.118
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

hallo,
es liegt sicher nicht an deiner Graka sondern an deinem Ping, der arscheinlich viel zu hoch scheint. Schau mal nach wie hoch der ist. Das machst du indem du "net_graph 3" in die Console eingibst.
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

ich hab nen ping von 50-70.

Gruß

BigBill
 

serkon142

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.118
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Hallo,
na wenn dein ping 50-70ms beträgt kann es nicht daran liegen. Versuch mal Neuzuinstallieren.
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Ich hab das Spiel erst vorhin inst. Daran kann es auch nicht liegen. Hab jetzt mal neuen Graka Treiber inst. C 6.1. Mal gucken ob der was bringt.


Gruß


BigBill
 

serkon142

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.118
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Am Treiber liegt es bestimmt nich habe selbst 980Xt mit 5.12 drauf, das läuft wie butter. Hast du es mal auf einem anderen server versucht? probier mal den der müsste ruckelfrei sein: 217.79.182.46:27100. (soll keine Webung sein)
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.815
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Zitat von Und3rtak3r:
hi,
ich finde es ein bisschen wenig! 70 fps nur?
Ich habe ne 6600GT und zocke CS:S auf 1280x960 alles auf Hoch und 6AA/16AF mit 100fps!
vll auf dust oder office, aber bestimmt nicht durchgängig auf militia
und wie bekommst du 6xaa hin?
und auf hq haste bestimmt auch net

EDIT:ab und zu mal unter 35, na toll in nem onlineshooter sehr gut brauchbar
wegen 6xaa hab ich gestützt weil das die geforce eigentlich net haben
aber im treibe risset drin
 
Zuletzt bearbeitet:

serkon142

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.118
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Wieso sollte mal 6x FSaA nicht hinbekommen, ich spiele doch auch 1280x1024 6xFSAA und 16X AF, ruckelfrei. Gut Auf millita gehen die fps mal unter 35 aber sonst immer top. Alles andere ist auf High außer Texturen oder so (zumindes das was in der mitte da ist). Also wird er es bestimmt auch schaffen.
 

JaY90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
484
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

dass man mit einer 6600 GT mit 6xAA/ 16xAF Counter strike source mit 100 fps spielen kann , schon sehr beeindruckend!! Komisch dass eine X1800 XT in Half Life 2 bei 1280x1024 4xAA/16xAF NUR 89 Fps schafft:freak: . Und wie jeder weiß wird bei CSS die gleiche Engine verwendet. @ Und3rtak3r : bitte labber nicht so ein scheiß :stock:
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Stimmt, bei vollem AA und AF bewege ich mich knapp über den 20 Frames mit meiner 6800le@ 16/6.
Das was Und3rtak3r sagt ist Quatsch.
Aber dass du zu viel übertaktet hast kanns chon sein, bei meiner karte ist das auch so.
Mach mal Standardtakt.
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Nabend,

könnte ich mal machen. Kennt einer nen tool mit dem man das Grakabios über windows flaschen kann? Weil hab kein bock mit bootdikette und so. Weil hab meiner Graka nen XT Bios verpasst. Läuft zwar nur mit 12 pipes aber halt mit XT Speichertimings und Core Takt und speichertakt.


Gruß


BigBill
 

stefan@x700pro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
923
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Undertakter liegt doch schon sehr daneben aber ich spiele css mit 1024 allem oben außer aa und af mit 112.80 fps in der sek. Liebe kleine feine x700:p

Mfg stefan
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Du kannst kein Graka Bios im Windows Flashen das geht nicht,wirst wohl um Diskette nicht rum kommen.Aber mit Diskette Flashen ist doch auch nicht viel umständlicher,man muss halt denn Rechner Runterfahren aber sonst?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

JaY90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
484
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

stefan@x700pro: deine 112 fps sind realistisch, aber mit 6 facher Kantenglättung und 16 fachem antistropischen Filter ist das nicht möglich, da ächzt sogar ne High End karte
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

100Fps schafft auch meine 7800GT nicht konstand.Ich Denke mal Und3rtak3r hatt die 100Fps auf denn Grafikauslastungstest bezogen.
Aber selbst da komm ich mit meiner,bei Standard Tackt,gerade mal auf 134fps also 100fps mit 6600GT ist sehr sehr Unwahrscheinlich.


Gruß

Edit: Normal fängt ein Spiel erst unter 25fps an zu Ruckeln alles was darüber ist sollte gut laufen.
 

Und3rtak3r

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
810
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

hi,
ja ich meinte den Grafikauslastungstest!
Aber auch im Spiel ist das so. Halt nicht dauerhaft is ja klar kommt halt immer auf die Stuation an, aber sonst immer so hoch.
Und außerdem müsst ihr hier nicht sagen ich laber scheiße! Kann ich doch nix für das die fps so hoch sind. Hab eigentlich gedacht das es bei euch noch höher ist!
Tja keine Ahnung kann euch nur sagen was mir die Anzeige da anzeigt!

Hab euch noch 2 Screenshots gemacht!
 

Anhänge

Jacek_K

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
564
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

Zitat von Und3rtak3r:
hi,
ich finde es ein bisschen wenig! 70 fps nur?
Ich habe ne 6600GT und zocke CS:S auf 1280x960 alles auf Hoch und 6AA/16AF mit 100fps!
selten so gelacht wie gerade an diesem abend :)

ehm undertaker dir ist hoffentlich klar das wir von css sprechen nicht 1.6 ....selbst dann wirst du schon mal darunter kommen mit der 6600gt ...

da ich aber deine antwort nur als fake bestätigen kann solltest du es sein lassen so ein geflame hier rein zu schreiben.
 

Jacek_K

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
564
AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

ich habe im benchmark mehr als 130fps aber in spielen geht die fps sehr oft unter 100 bei bestimmten maps. auf 1280x1024 ohne aa ohne af mit af8 ziehts sich noch ca 10fps runter.

und das mit ner 6800ultra und nen athlon 4200.

ich verzichte sehr gern auf denn aa af schnick schnack da ich deutliche unterschiede zu unter 60fps erkennen kann. wenns unter 60 geht, wirkt sich das relativ stark auf das gameplay aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top