CSS hakt trotz 70 FPS?

AW: CSS hackt trotz 70 FPS?

@BigBill
ganz dummer frage: hast du wlan oder lan ?

weil mit wlan hatte ich auhc zeimlich gute ruckler drinner, jedoch mit nem prog wurde es behoben und läuft jetzt flüssig!

das kann auch an dein kleinen amd xp liegen. der hat ja nun mal auch keine unendlichen leistungsreserven. mit A64 @ 3000-3200+ düfte da auch nix mehr ruckeln. Wenn mans mal nicht auf die Graka schieben will. die CPU ist doch auch nur ein teil hardware das irgendwann nicht mehr als 100%.

MR_BECK83 schrieb:
@BigBill
ganz dummer frage: hast du wlan oder lan ?

weil mit wlan hatte ich auhc zeimlich gute ruckler drinner, jedoch mit nem prog wurde es behoben und läuft jetzt flüssig!

welches prog ist das denn ? hasse ma nen link

Darf ich raten BigBill ?!

Du hastn AMD 2800+ mit dem alten TB Kern, und kein BArton (512KB)... L2 cache = 256KB (2241 Mhz CPU Takt)

richtig ?!

wenn du doch nen BArton hast (512KB, 2075 Mhz) dann würd ich eher nach einer optimierung der config.cfg suchen, kann man auf die art der LEistung (DSL, KAbel, ISDN) optimieren

Ne,

Hab nen Barton mit 512 kb L2. Hab DSL 3000. Normal an Router angeschlossen. Kein WLAN.

Gruß

BigBill

Öffne mal mit nem Texteditor (Notepad oder so) die Datei X:\ Steam\ SteamApps\ Benutzer\ counter-strike source\ cstrike\ cfg\ config.cfg und ergänze am Ende den Eintrag net_graph "3";

Jetzt hast du unten am Bildschirmrand in TFC eine Anzeige, da siehst du unter anderem deinen Ping, deine FPS sowieso Loss und Choke.

FPS sollte so hoch wie möglich sein, der Ping so niedrig wie möglich und Loss und Choke sollten ("müssen") 0 sein.

Schau doch mal, wie sich diese Werte ändern wenn ein Gegner auftaucht; also ob z.B. die FPS in den Keller sacken oder Loss und Choke in die Höhe schnellen. Dann sieht man eher woran es liegt.

Ich hab so um die 70-120 FPS. Wenn ich schieße oder nen gegner kommt ruckelt es. Die frames bleiben aber über 50. Laut Anzeige. Choke war nicht immer auf 0. Loss aber schon.

Gruß

BigBill

PS: NFS MW kann ich auf 1280*1024, alles auf Max. mit 35-40 FPS spielen.

edit:

Und irgendwie kann ich CSS und Hl2 nicht miniren. Also eigentlich kann ich es schon. Aber wenn ich wieder ins Spiel reingehen will, stürzt es ab. F*** Steam.

Das hab ich nicht Aktiviert.

Gruß

BigBill

Hi, ich hab mal eine Frage an alle, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab 'nen WLAN und spiele CS:S.
Mein Ping ist immer über 100.
Jede 3 - 4 Minuten, werd ich vom server gekickt wegen meinen ping
und jede 1 - 2 minuten bleibt es hängen
meine computerdaten, falls es jemanden interessiert:

Intel Pentium M (Notebook) 1.73 GHz
ATI Mobility Radeon X700 PCIe 128 MB DDR-RAM
512 MB DDR2-RAM
74,5 GB Festplatte, freier platz: 47,5 GB

bitte hilft mir, sonst habe ich kein spaß am CS:S :)

Sowas passierte bei mir nur mit ZoneAlarm. Wenn du das benutzt, steig auf ne andere Softwarefirewall um.

Ich denke es liegt an deiner Cfg. denn das gleiche prob hatte ich bei 1.6 auch....,musst mal deine nettsetts einstellen, dann geht es vielleicht....!

Und ich habe auch mal eine Frage....ich habe ein AMD Athlon 2600XP+, 768DDR, gutes ASUS board, dann eine X850pro 256mb DDR 500/500....und einen 19" TFT mit 8ms
ich denke das muesste für konstante 70FPS reichen, oder nich....weil wenn dann liegt es an der CPU, was ich nicht glauben mag, denn ich habe n kumpl mit nem 28er AMD, der aber den selben MhZ takt hat wie ich ist aber ein 64er, und kommt mir nich mit: "siehst du dass is das prob, weil er ein 64er hat und du nich" das ist der groeßte schwachsinn....
CSS----->nicht 64bit kompatibel...also
bitte helft mir, ansonsten hat er schlechtere hardware als ich außer 1024 mb ram.....
und er spielt mit 80-120 fps

thx im voraus

mfg. FatTheRIpper

@FatTheRipper
vermeide bitte multiple satzzeichen!
sorge ein wenig für mehr struktur in deinen posts

btt:
welche grafikeinstellungen hast du?
den XP2600+ find ich schon ein wenig klein

alles kalr werde drauf achten, ich zogge ohne Grafik, das ist es ja.
Ich habe keine einstellungen weder im game noch im treiber, habe auch schon ein tool gesucht womit ich aa ganz ausschalten kann also nich mal auf 2x. Aber pustekuchen, weist du viell woran es liegt?

@Threadersteller:

Welche Netsettings nutzt du (cl_cmdrate, cl_updaterate, rate, cl_cmdbackup)?

ich denke das steht ersma im hintergrund, bitte helft mir^^
ò Ó

hihi

@FatTheRipper
was ist eigentlich dein problem?
ruckelt es?
ich zogge ohne Grafik
hä? :confused_alt:

und nebenbei, 64bit ist schon schneller als 32bit
wenns nur genügend software gäbe, die das unterstützt
und CSS unterstützt imo 64bit, gab da glaube letztens erst nen 64bit patch für HL² (und damit auch für css)

ich habe zu wenig fps, habe mir jetz aber ein paar cfg befehle gezogen, aber mal gucken

Sapphire Forum
Zurück
Oben