CSS ohne HL2 spielbar?

Toy Soldier

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!

Ich scheiße auf Half-Life 2 und habe das Spiel ausschließlich wegen Counter Strike Source gekauft.

Deshalb frage ich euch: Kann ich Counter Strike Source auch spielen, wenn ich Half-Life 2 wieder deinstalliere?
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.476
Mit einem aussagefähigen Topic kommst du sicherlich weiter. Und aussagekräftig sollte es nicht hinsichtlich deiner Gefühle sondern hinsichtlich deines Anliegens sein. ;)
 

Broeselmappe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
287
Bei HL1 hat es über steam nicht funktioniert.
Denke also nicht!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
ich hab mir auch hl² gekauft, so dann cs s per steam geladen und fertig hl² hab ich nich auf der platte und siehe da cs s lüppt auch ohne hl². :D
 

Shizzle

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.068
Ich glaub es macht nen unterschied ob man sich das per Steam saugt oder über CD installiert. Per Steam kann man aufjedenfall "nur" CS:S saugen. Ob das über die CD auch geht musste ausprobieren.
 

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
302
da is überhaupt keine unterschied zwischen den zwei möglichkeiten die zur Verfügung stehen!
 

Toy Soldier

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
221
So, mittlerweile habe ich Half-Life 2 deinstalliert und Counter Strike Source läuft trotzdem noch.
 

The Toolman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
92
Zitat von Toy Soldier:
So, mittlerweile habe ich Half-Life 2 deinstalliert und Counter Strike Source läuft trotzdem noch.
Man kann auch bei der Installation wählen, was man Installiert haben will. Ich habe [HL2] auch nur wegen [CSS] gekauft. Idiotisch ich weiss :D
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Ich kann über so viel Reaktanz echt nur den Kopf schütteln.... warum sollte man HL2 einfach wegschmeißen, wenn man es als Hauptspiel zum kurzweiligen Zwischendurchspaß CS:S bekommt? Eins der geilsten Spiele der Gegenwart lass ich mir doch nicht entgehen?! Oder ist HL2-Bashing cool bei Euch im Clan? :freak:
 

The Toolman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
92
Jedem das seine. Das ist deine Meinung, es gibt eben Leute die anders Denken.
 

Benni16it

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
572
ich hatte es zuvor gecrackt und konnte auch auf allen offiziellen servern spielen aber habs trozdem gekauft weil ich finde es ist einfach ein geiles spiel... und wieso überhaupt löschen? solange ich keine platzprobs habe werde ich es doch nicht löschen...? aber klar jedem das sein...
 
Top