• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS ohne HL2 spielbar?

Toy Soldier

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!

Ich scheiße auf Half-Life 2 und habe das Spiel ausschließlich wegen Counter Strike Source gekauft.

Deshalb frage ich euch: Kann ich Counter Strike Source auch spielen, wenn ich Half-Life 2 wieder deinstalliere?
 
Mit einem aussagefähigen Topic kommst du sicherlich weiter. Und aussagekräftig sollte es nicht hinsichtlich deiner Gefühle sondern hinsichtlich deines Anliegens sein. ;)
 
Bei HL1 hat es über steam nicht funktioniert.
Denke also nicht!
 
-RGC-excoutor schrieb:
ja cs s läuft auch ohne hl² hab es ja auch so. ;)
Wie du hast es auch so? Kann ich jetzt Half-Life 2 deinstallieren oder nicht?
 
ich hab mir auch hl² gekauft, so dann cs s per steam geladen und fertig hl² hab ich nich auf der platte und siehe da cs s lüppt auch ohne hl². :D
 
Ich glaub es macht nen unterschied ob man sich das per Steam saugt oder über CD installiert. Per Steam kann man aufjedenfall "nur" CS:S saugen. Ob das über die CD auch geht musste ausprobieren.
 
da is überhaupt keine unterschied zwischen den zwei möglichkeiten die zur Verfügung stehen!
 
So, mittlerweile habe ich Half-Life 2 deinstalliert und Counter Strike Source läuft trotzdem noch.
 
Toy Soldier schrieb:
So, mittlerweile habe ich Half-Life 2 deinstalliert und Counter Strike Source läuft trotzdem noch.
Man kann auch bei der Installation wählen, was man Installiert haben will. Ich habe [HL2] auch nur wegen [CSS] gekauft. Idiotisch ich weiss :D
 
Ich kann über so viel Reaktanz echt nur den Kopf schütteln.... warum sollte man HL2 einfach wegschmeißen, wenn man es als Hauptspiel zum kurzweiligen Zwischendurchspaß CS:S bekommt? Eins der geilsten Spiele der Gegenwart lass ich mir doch nicht entgehen?! Oder ist HL2-Bashing cool bei Euch im Clan? :freak:
 
Jedem das seine. Das ist deine Meinung, es gibt eben Leute die anders Denken.
 
ich hatte es zuvor gecrackt und konnte auch auf allen offiziellen servern spielen aber habs trozdem gekauft weil ich finde es ist einfach ein geiles spiel... und wieso überhaupt löschen? solange ich keine platzprobs habe werde ich es doch nicht löschen...? aber klar jedem das sein...
 
Zurück
Oben