Css Portfreigabe

komischefrage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
425
Guten Abend zusammen.

Kurze Frage. Ich habe auf meinen Root einen CSS-Server draufgehaun.
So. Nun sind leider die Ports gespert also für CSS.
Es ist ein Managed Server und ich habe keinen Vollen Root SSH zugriff.
Wie kann ich die Ports trotzdem freischalten lassen??
Würde das der Kundendienst für mich machen wenn ich darum bete??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Mit beten wohl nicht, mit bitten vllt schon. Ruf doch einfach mal an.. Wir wissen ja nichmal wo du den Server gemietet hast..
 

komischefrage

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
425
ja mit bitten meinte ich das ja auch so in die richtung...
der server ist von 1und1. Ich habe schon einmal angerufen...
entwender hatte ich einen sau dummen support typen am hals oder er hatte einfach kein bock.
er meinte wenn ich das machen wolle müsste ich das packet wechseln und nicht den managed server holen sondern den mit plesk oder windows. aber das kann ja nicht sein oder?!
es heißt ja nicht umsonst MANAGED?!
 

JustGee

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.688
Es kann auch "Super Deluxed Evil Duper All in One" Paket heißen. Du hast einen Vertrag abgeschlossen in dem deine Leistungen stehen, diese müssen erfüllt werden, der Name vom Paket ist da in meinen Augen so ziemlich egal.

Ich selber habe nun von 1&1 keinen Server, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es genau ist, aber dafür hast du ja deinen Vertrag.
 

komischefrage

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
425
okey das ist ein Argument.

ABER wäre es den möglich das der 1und1 Support mir die Port freigibt?

Technisch JA oder?
 
Top