• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Server PC

Cyyanide

Commander
Hi,
ich und mein Freund wollen ein Sever erstellen. Vom PC aus um Clan Trainings zu machen. Wenn ich auf Creat Server gehe, dann mache ich halt ein Server auf auf. Ich kann mein Server bei Lan und Favourites sehen er aber nicht!
Wodran liegt es?
Mein anderer Kumpel macht es auch so aber bei im funzt es, nur der Ping ist zu hoch 1000er leitung.

mfg Nick

Für einen richtigen Server reicht eine 1000er Leitung, über die dann auch noch mitgezockt werden soll ohnehin nicht aus. Hast du die entsprechenden Ports auf dem Router freigeschaltet? Macht man das nicht über den Dedicated Server?

Ja, aber wir haben extra gecrackten css geholt , um mit einander zu zocken über eiegenen server.
Acha und wie gibt man die Ports Frei und wo findet man die Ports?

also gecrackte version?

*hust* illegal *hust*

google doch einfach mal 2min, dann findest du 10000000... tolle seiten, wo du wirklich auch hilfreiche anleitungen findest, wie du vernpnftig nen ordentlichen server aufbaun kannst.

aber mit einer 1000er leitung wird das nicht gut laufen, selbst bei einer 16000er leitung sind nicht viel mehr als 6-8 leute. danach wirds laggen.

Ich hab ja ne 6000er^^, bei google haben wir zu dritt nachgeguckt und finden einfach nichts, zum heulen.

Illgelae version, nur weil wir über unseren PC zocken wollen!

Zurück
Oben