cube

Hi DrHolgi!

Welche mpr Datei? :confused_alt: Die MP3-Dateien? Die Reihenfolge am NOXON entspricht der, die der UPnP-Server (Twonky) zur Verfügung stellt. Der NOXON hat darauf keinen Einfluss.

Freigegebene Ordner können die NOXONs nicht lesen und abspielen, nur wenn die Audio-Dateien über einen UPnP-Server zur Verfügung gestellt werden (Twonky, WMP11-Dienst, TVersity oder ähnlich).

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."

wie kann ich zb den kicker podcast hin zufügen der fehlt in der podcast liste?

http://rss.kicker.de/media/podcast

wenn ich den über das web interface mache kommt dateiformat fehler

danke das ihr immer so schnell antwortet :)
Ergänzung ()

ok habe es schon gefunden :)

also ich bin eigentlich nur noch Beobachter hier, denn meinen Cube habe ich nach viel Ärger dann doch wieder zurückgegeben ....Anmerkung zum Preis der hier geradzu Begeisterung hervorzurufen scheint :
hatte meinen Cube schon vor über 4 Monaten beim "Großen C" für 159,- erhalten...

Hallo rolo,

vergiss die Versandkosten nicht! Nur wenn DrHolgi einen Conrad in seiner Nähe hat kann er den Cube für 159,-€ kaufen. Und auch da wären dann noch die Fahrtkosten.

Viele Grüße
sigi_DD

Zuletzt bearbeitet:
was für ärger hast du den mit deinen cube gehabt?, habe die neue Firmware drauf und bis jetzt geht alles ganz gut, naja nur das beim starten nicht das gleiche Radio wieder abgespielt nervt etwas.

sonst geht hier alles ganz gut.

163 habe ich bezhalt 4 euro waren versandkosten

...ich wollte damit auch nur kundtun, dass der Preis von 159,- (ja...plus Versand) auch schon vor mind. 4 Monaten galt - und nicht erst jetzt gerade so günstig ist wie es anklang ...anyway....
Meine Erfahrungen mit dem Cube habe ich im Forum eigentlich schon breit genug getreten ...schon mal den Wecker benutzt ? bei aktivierter Standbyuhr oben auf die Taste oben gedrückt und dann festgestellt, dass der Wecker morgens nicht an geht, oder nach der Stunde nicht mehr aus geht, oder der Ton stumm bleibt ? Oder die Uhrzeit sich vom NTP aktualisiert und 3 1/2 Stunden falsch liegt ? ....

ne bei mir geht der wecker und die uhrzeit super, die machen keine probleme.

es geht eigentlich alles super, nur die bearbeitung der favoriten ist nicht so doll

bis jetzt hat der wecker immer richtig mich geweckt

Hallo DrHolgi,

solange nur ein Wecker aktiv ist, geht der Wecker mit FW 6921 zuverlässig. Nur wenn beide Wecker aktiviert werden, gibt es Fehler. Es gibt auch Ärger mit dem Wecker, wenn man den Sleep Timer verwendet oder die Standby Uhr.

Viele Grüße
sigi_DD

Zurück
Oben