CUE startet bei pc start nicht und erkennt die Tastatur nicht

KexPC

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
11
Hallo ,

vor kurzem hatte ich ein Problem mit der Tastatur, welches ich lösen konnte. Nun habe ich aber ein ein problem mit der Corsair utility engine :/
Beim Pc Start , startet das Programm nicht und alle meine Einstellungen werden nicht angewendet /Farbe der Tastatur z.b.)
Tastatur auf Werkseinstellungen mit ESC bei einstecken und FN+F4 habe ich schon probiert, nichts hat geholfen. Nur wenn ich das Programm neu installiere gehts wieder.
Auf meinem alten pc (habe seit ca ner woche einen neuen) hat das ganz normal funktioniert ohne Probleme.

Muss ich dem programm irgendwelche Rechte geben oder ahbe ich irgendwelche Einstellungen vergessen ?!


Edit:

Ich habe de pc jetzt mehrmals neu gestartet um das verhalten zu beobachten. Beim ersten ging die Tastaturbeleuchtung an, so wie ich sie eingestellt hatte, aber die beleuchtung meiner gtx1060 von Asus funktionierte nicht. (Asus Aurora) Beim zweiten Neustart ging meine Graka an aber meine Tastatur nicht ,
Beim dritten war es wieder wie beim ersten Versuch ..... Irgendwelche ideen ? Ich verzweifle langsam
Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Windows reden wir?
Gibt es Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen? Neues Windows vielleicht? (Hardware dürfte egal sein)
Neuste Software geladen, die auch dieses System unterstützt?
Ist das Tool im Autostart aufgelistet? Wenn nicht, schmeiß es da selbst rein.
 
Win 10
und das Programm für die Tastatur ist im Autostart, aber startet trotzdem nicht wenn zuerst das programm für die Graka startet
 
Zurück
Oben