DeepComputer
Banned
Was würdet ihr eher nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Sache ist halt, dass ich weder mit dem einen (curved) noch mit dem anderen (HDR) Erfahrung habe. Mein Monitor ist ewig alt. Aber ich stehe auf kontrastreiche Bilder und der Curved Monitor soll aber augenschonender und angenehmer sein. Also 🤷♂️hamju63 schrieb:Daher musst Du für Dich erstmal entscheiden, ob Du HDR haben willst oder nicht (und warum)
Muss keiner von beiden sein. Ich dachte mir, da ich noch keine Erfahrungen mit HDR oder Curved habe, frag ich mal was ihr so darüber denkt.cvzone schrieb:Hast du dir generell mal Tests zu beiden angesehen oder ist das nur eine Richtung und es muss keiner von diesen beiden sein?
Als allgemeingültige Aussage ist das Unsinn. Bei 32 Zoll ist WQHD mehr als ausreichend für ein homogenes Bildhamju63 schrieb:32" ist bei WQHD schon sehr groß und die kannst die einzelnen Pixel deutlich sehen.