Notiz Custom Designs: AMD Radeon RX 5700 (XT) ab Lager verfügbar

Der Launch zieht sich aber echt diesmal, seh es nicht ein diese Mondpreise zu zahlen.
Wo bleibt die Red Devil :)
 
@Jan gibt es denn schon ein Zeitfenster für den XFX Raw2 Test :)
 
Acedia23 schrieb:
gibt es denn schon ein Zeitfenster für den XFX Raw2 Test

Nein, denn wir stehen hier gerade mit XFX im Kontakt. Sowohl die Raw II als auch eine von XFX geschickte THICC 2 bieten im Gegensatz zu unserem Modell über Händlerkreise auch ein BIOS mit mehr als 185 Watt, das hier allerdings aktuell Probleme bereitet. Das müssen wir erst einmal geklärt bekommen.

Immerhin positiv: Nach unserem Test der THICC2 aus eigener Quelle neulich gibt es jetzt wenigstens wieder einen direkten Draht und Muster von XFX waren ja schon drei Tage später da. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue, MaverickM, Cpt.Willard und 2 andere
Danke für die schnelle Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
TwentyOneEight schrieb:
Bei Mindfactory war ich leider nicht schnell genug. Habe dann bei Cyberport bestellt (465 € zzgl.Versand). Derzeit kein Liefertermin ;(
Scheinbar die gleichen Interessen :D
Hab auch bei Cyberport bestellt und weil sich da nichts tut gestern noch bei Mindfactory als sie verfügbar war zum vorbestellen. Bei mir stand da sogar noch der 23.08. Als ankommende Lieferung. Nach meiner Bestellung wurden bei denen wohl noch fast 100 weitere bestellt, allerdings mit 28.08. als verfügbar.
Und obwohl ich noch vor 100 anderen dort bestellt habe, bekam ich gerade einen Storno von denen wegen "Nicht mehr Lieferbar" ?!
Warum haben sie die dann nochmal zum bestellen freigegeben. Oh man.
 
gestern hatte ich bei mindfactory die red devil limited bestellt, heute email bekommen das sie nicht liefern können:grr:
 
Ein absoluter Aprilscherz, inkl. Falschlieferungen (5700 vs 5700xt)...
Bis die flächendeckend draußen sind gibt es wahrscheinlich schon RTX 3000er...
 
wenn das so weiter geht kaufe ich mir eine nvidia 2070 super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Mensch seid ihr ungeduldig. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und Acedia23
ich habe ein neuen rechner zusammen gestellt, es fehlt nur das mainboard(tomahawk max) und die grafikkarte(red devil). und beide ausverkauft.
 
Also ich würde erst alle tests abwarten bevor ich eine Karte für 400-500€ kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert und Cpt.Willard
Jan schrieb:
Nichts, wenn es denn nicht Ergebnisse liefert, die eigentlich so nicht im Sinne des Erfinders sein dürften. ;)
Wann wird der dieses Bios da sein damit ihr es Testet ich würde gerne wissen wie XFX Raw 2 sich schlägt? Wenn es leise ist wie red Devel und genau so schnell wie die Ref. Karten dann greife ich zu.
Asrock Changer ist ebenfalls interessant und einen Test wert.
Ergänzung ()

übrigens laut eingen Youtube test sind es nur 5-10 Frames unterschied zwieschen RX 5700 XTs. D.h. für mich die Karte die am kleinsten und am leisesten ist wird gekauft. Was glaubt ihr wann werden die RX 5700 XT Customs die 399€ erreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch mein gehäuse Wechseln. Werde also erst im September die RaW II Gigabyte oder die MSI Gaming kaufen können.
Abkoncore Zero Noise kommt ende August/Anfang September
Ich hoffe bis dahin sind viele weitere Modelle vor allem Gigabyte und Raw 2 getestet worden?
 
kusin.de schrieb:
Abkoncore Zero Noise kommt ende August/Anfang September
Sorry, aber mit dem Ding legst Du Dir doch selbst ein Ei, wenn das wirklich so wie auf der Seite angezeigt ausgeliefert wird ist die Frischluftzufuhr so beengt, dass darin alle Axial-Karten fröhlich warme Suppe quirlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flor1zon
Zurück
Oben