Custom Wakü Lian Li Dynamic XL

Mucho79 schrieb:
Ich würde ja sofort bei der Distroplate zuschlagen, aber für 200€ möchte ich doch gerne ne ordentliche D5 haben. Die lässt sich nicht zufällig montieren?

Nein, meines Wissen‘s geht das leider nicht. Die Distro Plate macht optisch ordentlich was her und erleichtert das Hardtubing extrem. Dennoch bereue ich den Kauf etwas und hätte lieber auf einen weiteren 360er Radiator + Heatkiller Tube D5 gehen sollen.
 
Tomi_92 schrieb:
Nein, meines Wissen‘s geht das leider nicht. Die Distro Plate macht optisch ordentlich was her und erleichtert das Hardtubing extrem. Dennoch bereue ich den Kauf etwas und hätte lieber auf einen weiteren 360er Radiator + Heatkiller Tube D5 gehen sollen.
Ja, das ist auch mein Plan. Ich hab damals gezwungenermaßen von Enermax den Neochanger gekauft. An sich eine super Pumpe, läuft ohne Mucken seit 2 Jahren, lässt sich per Fernbedienung steuern, aber Pumpe lässt sich bei Defekt nicht tauschen und langsam fängt sie an etwas lauter zu werden. Lief bis vor kurzem immer auf 50%, dann fing sie an leicht zu surren, bei 45% ist sie wieder silent. Denke ein zwei Jahre macht sie noch hoffentlich.
Überlege jedoch demnächst auf die Heatkiller Tube D5 mit Aquacomputer D5 Next umzusteigen, die Neochanger dann als Backup einzulagern, den 360er Radi auf den Boden knallen und nen 45er 360er an die Decke zu hängen.


Auch sehr geil, aber der Preis:

https://www.caseking.de/thermaltake...o-plate-inkl.-pumpe-tt-rgb-plus-waau-537.html
 
Ich werde zum Sommer hin definitiv einen Slim Radiator holen und den Heatkiller Tube D5. Als Überwachung & Lüftersteuerung kommt ein AC Quardo zum Einsatz und dann bin ich mal auf den Air Flow und die Temperaturen gespannt. Ich hab im O11D das Problem mit Hitze im Gehäuse. Meine GraKa ist horizontal verbaut. Unterer Radiator wird mit Pull betrieben und der obere mit Push. Nur staut sich die ganze warme Luft unter der Grafikkarte.

Mein Plan ist es unten weiter Pull und oben Push zu betreiben und mit dem seitlichen Radiator dann auch Push um die warme Luft schnell heraus zu befördern.

Mal sehen ob das besser ist!
 
Zurück
Oben