Cyanogenmod 12 Lollipop ohne Google Apps

Loopo

Admiral
Hallo,

gestern habe ich mein S4 Mini von CM 11 auf CM 12 aktualisiert. Jedoch ging der Google Play Store nicht sowie einige andere Dienste (Silencer z.B.). Nun habe ich trotz kompletten Wipe (wipe data/factory reset + wipe cache partition + format /system partition) und neu Installation von CM 12 und Gapps 5.0 gar keine Google Apps mehr (außer jene, die bei CM dabei sind). Hat wer einen Tipp, was es da haben könnte? :rolleyes:

lg

Ich habe die GApps aus dem zweiten Link verwendet gehabt. Habe nun die aus dem ersten Link probiert. Mit denen hat es geklappt (vielleicht, weil diese die 5.0.1 Beta sind).

Danke

mit den LP gapps funktiont die aktuelle CM12 wunderbar. Allerdings gibt es beim S4 Mini nach wie vor noch massive Probleme mit der Cam (mehr wie 2-3 Fotos hintereinander machen ist nicht möglich). Des weiteren läuft selbst die aktuelle Version noch sehr instabil.

Schade das CM11 für das S4 Mini eingestell wurde, die letzte Version ist vom 5.1.2015 welche ich auch aktuell drauf habe. Via CM Update bekommt man nur noch die CM12 Versionen welche übrigens auf Andrpid 5.0.2 basieren.

Zurück
Oben