1unknown_user
Lieutenant
Leute, wie habt ihr eure HDR-Einstellungen gewählt im Spiel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagen einige Star Citizen Fans übrigens auch.Marcel55 schrieb:Aber, ... man dennoch ein gutes Spiel erhalten, mit dem man schon jetzt sehr viel Spaß haben kann.
Im Video ist ersichtlich, dass das Spiel mindestens 2 Jahre zu wenig Entwicklungszeit hatte.Marcel55 schrieb:In einem Jahr oder so werden wir sehen. Und mit Cyberpunk 2078 werden diese Fehler dann hoffentlich nicht wiederholt und alles wird gut.
Hab ich auf den letzten Seiten jetzt nicht den Eindruck gehabt. Habs gestern zum ersten mal durch und viele Nebenmissionen liegen gelassen. Waren trotzdem wohl um die 40 Stunden. Bereue den Kauf jetzt nicht, sehe aber das massive Potenzial zur Verbesserung. Man kann nur hoffen das CDPR da genug Ressourcen reinsteckt um am Ende was ordentliches herauszubekommen.The_Void schrieb:agressiv das spiel verteidigen
Das wissen wir ja schon durch die Leaks, Schreiers Artikel und die offizielle Entschuldigung.USB-Kabeljau schrieb:Das sagen einige Star Citizen Fans übrigens auch.
Ergänzung ()
Im Video ist ersichtlich, dass das Spiel mindestens 2 Jahre zu wenig Entwicklungszeit hatte.
Dass man sich mal verzettelt, kann ich schon verstehen.Schokolade schrieb:Das wissen wir ja schon durch die Leaks, Schreiers Artikel und die offizielle Entschuldigung.
Die Entwickler sagten ja "Vor 2022? Wir denken nicht, dass das geht" und das Management antwortete nur "Es muss vor den neuen Konsolen erscheinen und Basta". 4 Jahre Zeit mit dieser Scope und der überschaubaren Größe des Studios waren einfach nicht realistisch.
Absolut, das Spiel hat extreme Schwächen und an entscheidenen Punkten wurde nicht nur Versprechen nicht eingelöst, es wurde ganz offensichtlich in den Videos und Interviews schlicht ein Spiel dargestellt das so nie existiert hat.The_Void schrieb:ich hab mir das video ganz reingezogen und kann das gezeigte zum größten teil bestätigen. und dennoch gibt es hier leute, die agressiv das spiel verteidigen. verstehe ich nicht, denn auch die müssen doch sehen, daß was fehlt. "interaktive welt" wo isn die welt interaktiv?
?? Wie ist das gemeint?Benzalin schrieb:Die Open-World ist faktisch nur eine Fassade
Jap, aktuell ist die Welt nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen" gestaltet. Oberflächlich betrachtet wirkt sie atemberaubend und lebendig. Nur wenn man versucht mit ihr zu interagieren oder "zu genau" hinguckt, fällt die Fassade. Das ist so ein Punkt, warum hier die Meinungen vermutlich sehr weit auseinander driften. Ich habe die Welt - ohne zu wissen was möglich ist - nicht als Sandbox betrachtet, sondern als Hintergrund Kulisse die ich für Quests durchstreife. Und somit hatte ich auch nie Probleme damit, dass z.B. die Polizei K.I. nicht gut ist, einfach weil ich nicht das Bedürfnis hatte Amok zu laufen wie z.B. in einem GTA. Aber das kann für jeden anders Verlaufen.Marcel55 schrieb:Ich muss zustimmen, die Welt ist eine Fassade, ein Schauplatz für die Missionen.
Ich glaube fest daran, dass sie es geplant hatten, aber es einfach im Zeitplan nicht mehr machbar war, weil andere Dinge durch den verfrühten Release Termin eine viel höhere Priorität hatten. Allerdings wäre es eigentlich auch sehr konträr zur Hauptgeschichte. Ich meine, technisch gesehen läuft dir die Zeit davon, aber V chillt lieber im Arcade Cafe und lässt Roach über Hindernisse springen?Marcel55 schrieb:Deshalb kann man auch noch einiges einbauen. Auch Minigames, es gibt so viele Spielautomaten, warum kann man diese nicht nutzen?
Ja das fand ich auch Schade. Allgemein ist das Tempo teilweise zu hoch in den Quests, weil man eben als Spieler die Freiheit hat es so zu spielen. Hat auch seine Vorteile, aber eine bessere Narration hätte ich begrüßt. So spielt man halt Akt 1, wird danach mit dem öffnen der Map erschlagen und das "Telefon" klingelt sturm ^^Marcel55 schrieb:Was mich während des Spielens mit am meisten gestört hat, ist, dass jedes Mal nach dem beenden einer Mission wieder die Hauptmission aktiv gesetzt wurde.
Nein, das geht wirklich nicht. Es gibt allerdings eine Mod dafür, wenn mich nicht alles täuscht.Marcel55 schrieb:Und generell fehlt die Möglichkeit, die aktive Mission abzuwählen, und einfach mal gar kein Ziel zu setzen. Oder ich hab es übersehen.
So was kommt dabei raus wenn man Mitarbeiter bis aufs letzte verheizt.DerMond schrieb:Was haben die da überhaupt all die Jahre getrieben in der Entwicklung. Hauptsache Geld für Keanu Reeves und falsche Tech-Demos rausgeworfen.
Dazu habe ich die Tage noch ein altes aber irgendwie charmantes Video gesehen:Schokolade schrieb:oder wieso sollte ein Überfall 80 Spielstunden an Position XY stattfinden?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe ich auch so... wenn man von einem Spiel einen "second life" Simulator erwartet, kann man nur enttäuscht werden. Wie "spielt" die masse lieber? Items sammeln oder das inventar auf max 3 Waffen (Messer, Pistole, Gewehr und immer Sichtbar! = im Normalen straßenbild Sofort die Polizei am hacken wenn gewehr auf dem Rücken) und 2 hosentaschen / Gürtel beschrenken?Schokolade schrieb:Das ist so ein Punkt, warum hier die Meinungen vermutlich sehr weit auseinander driften. Ich habe die Welt - ohne zu wissen was möglich ist - nicht als Sandbox betrachtet, sondern als Hintergrund Kulisse die ich für Quests durchstreife. Und somit hatte ich auch nie Probleme damit, dass z.B. die Polizei K.I. nicht gut ist, einfach weil ich nicht das Bedürfnis hatte Amok zu laufen wie z.B. in einem GTA. Aber das kann für jeden anders Verlaufen.
Andere Studios haben für die PS4(Pro) extrem gute Spiele mit toller Grafik programmiert.Marcel55 schrieb:Die größten Probleme gibt auf der PS4, und hier sind es vorwiegend Nachlade-Probleme durch die langsame Festplatte in Kombination mit der grauenhaften CPU-Leistung (viele Smartphones haben mittlerweile mehr Power).
Das sind halt PS only Spiele. Damit zu vergleichen ist ein bisschen unfair. CP ist eher ein PC Titel der auf die Konsolen portiert wurde. Endschuldigt natürlich kein bisschen, dass es so grottig läuft.Cordesh schrieb:Gerade die letzten großen Spiele (TLOU2, Ghost of Tsushima) zeigen was auf der PS4(Pro) geht.