Ich habe den Deal von Arasaka angenommen. Was dann folgte, der Arasaka-Tower, die letzten Kämpfe...das hat echt Spaß gemacht, und der Tower ist ja mal auch Wahnsinn, alleine, dass da ein künstlicher Dschungel drin ist, wie geil ist das bitte?

Nun gut, dann gings weiter. Arasaka hat versucht mich zu retten. Mich erst denken lassen, es hat geklappt. Tjoa, leider doch nicht, entweder tot in mehreren Monaten, oder ich lebe als Engramm weiter, also quasi der gleiche Ausgang, wie zuvor (Panam), nur, dass der Körper von V jetzt mit dem Geist sterben wird, und auch nicht als Johnny weiterleben kann.
Dann der Aufenthalt auf der Raumstation, leider sieht man nicht viel davon, aber die Idee ist gut, und wurde ja auch laufend angeteasert im Spiel. Vielleicht kommt ja noch mehr in die Richtung als DLC.
Ganz zum Schluss habe ich mich erst dazu entschieden, der Vertrag zu unterschrieben...das endet nach einer kurzen Cutscene in den Credits. Aber: Die meisten Video-Botschaften am Ende, waren dies mal anders, als beim letzten mal.
Dann habe ich es noch mal mit der anderen Entscheidung gemacht, zurück zur Erde...gleiches Ergebnis, sofort Credits. Ich hätte gehofft, dass ich hier tatsächlich - wie beim Ende mit Johnny - ein paar Minuten in Night City verbringen kann. Leider nicht. Aber ist ja auch nicht so schlimm.