Selbstverständlich du spielst ja auch ohne RT und DLSS, also komplett machbar mit deiner Hardware auf Full HD.FleischHals schrieb:Gefühlt läuft es auf meinem i7-7700k mit Vega 64 runder
RT und DLSS auf ON und du siehst ein komplett anderes Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich du spielst ja auch ohne RT und DLSS, also komplett machbar mit deiner Hardware auf Full HD.FleischHals schrieb:Gefühlt läuft es auf meinem i7-7700k mit Vega 64 runder
Und was hat das damit zu tun, dass es seit dem Patch runder läuft? ... Gar nichts?! Anyways, inzwischen ist mir auch aufgefallen, dass das LOD scheinbar geändert wurde... Gefühlt zumindest.Cyberdunk schrieb:Selbstverständlich du spielst ja auch ohne RT und DLSS, also komplett machbar mit deiner Hardware auf Full HD.
RT und DLSS auf ON und du siehst ein komplett anderes Spiel.![]()
GhostSniper schrieb:Schon Schönes Spiel hat ein bischen was von Blad Runner
Cyberdunk schrieb:Selbstverständlich du spielst ja auch ohne RT und DLSS, also komplett machbar mit deiner Hardware auf Full HD.
RT und DLSS auf ON und du siehst ein komplett anderes Spiel.![]()
Stimmt, wäre viel immersiver, wenn alle Deutsch sprechen, in einer Stadt, welche Los Angeles nachempfunden ist. Der Mexikaner sächselt dann, der Brite spricht feinstes Wienerisch - wie es sich gehörttochan01 schrieb:Hatte "damals" angefangen auf der 360 dann nur 4-5h durchgehalten... es hat mir keinen Spaß gemacht in Englisch. Ja, ich kann Englisch aber dann ist die Imersion tot bei mir.
Naja, das geht nun nen bissel weits0ja schrieb:Stimmt, wäre viel immersiver, wenn alle Deutsch sprechen, in einer Stadt, welche Los Angeles nachempfunden ist. Der Mexikaner sächselt dann, der Brite spricht feinstes Wienerisch - wie es sich gehört![]()
300 Stunden sind 12,5 Tage. Und das, obwohl das Spiel erst seit Anfang Dezember draussen. Also knapp 6 Stunden pro Tag im Schnitt. Nicht mal zu meinen Hardcore WoW-Zeiten hab ich das geschafft, zumindest nicht dauerhaft für mehrere Wochen.tochan01 schrieb:Ich hätte fast gesagt geh doch mal nach draußen anstelle nur zu zocken aber was will man machen![]()
Ich möchte nicht werten, weiß aber, dass wenn ich das jemals geschafft hätte, was ich nicht habe, weil das meine Eltern bestimmt nicht so exzessiv zugelassen hätten, wäre das nur in jüngeren Jahre überhaupt möglich gewesen. Da war ein halber Tag BF 1942/BF2 am Samstag und ein weiterer halber Tag am Sonntag schon das höchste der Gefühle im Clan.cor1 schrieb:300 Stunden sind 12,5 Tage. Und das, obwohl das Spiel erst seit Anfang Dezember draussen. Also knapp 6 Stunden pro Tag im Schnitt. Nicht mal zu meinen Hardcore WoW-Zeiten hab ich das geschafft, zumindest nicht dauerhaft für mehrere Wochen.
Ich z. B. nutze auch i7-7700k + RTX 2060 und spiele auf "HOCH" und mit RT + DLSS, 1440p und HDR10 wunderbar - was soll das für ein "anderes Spiel" sein??Cyberdunk schrieb:Selbstverständlich du spielst ja auch ohne RT und DLSS, also komplett machbar mit deiner Hardware auf Full HD.
RT und DLSS auf ON und du siehst ein komplett anderes Spiel.
Nach der Logik müssten auch die ganzen asiatischen Spiele nur Original gespielt werden.s0ja schrieb:Ja, ich habe bewusst etwas übertrieben..lass es dir von jemandem sagen, der etwas mehr drin ist, in den verschiedenen Englischen "Slangs", das ist wirklich hervorragend gemacht und fängt die Lebenswelt in Kalifornien gut ein. Nur für GTA das alles lernen ist natürlich auch albern, das kann ich auch verstehen.
Ich persönlich ziehe OT (wenn ich die Sprache nicht verstehe natürlich mit UT) immer der Synchronisation vor, also wenn mal ein Film aus Asien oder Skandinavien geschaut wird, dann so.UVLWheezle schrieb:Nach der Logik müssten auch die ganzen asiatischen Spiele nur Original gespielt werden.
Das ist natürlich essig. Würde mich auch anfressen.HessenAyatollah schrieb:Als Lösung wird das laden eines älteren Spielstands empfohlen, bevor man das Büro in Japan-Town betritt...blöd nur wenn man wie ich keinen Spielstand hat der so weit zurück geht. Und neu anfangen nach 25 Stunden Spielzeit, nee Danke!
Das kenne ich von meiner Tochter auch. Für Sie - und offenbar für Dich auch - ist es Ok und ich kann das problemlos akzeptieren. Somit alles im grünen Bereich.s0ja schrieb:Ich persönlich ziehe OT (wenn ich die Sprache nicht verstehe natürlich mit UT) immer der Synchronisation vor, also wenn mal ein Film aus Asien oder Skandinavien geschaut wird, dann so.