DiamondDog
Captain
floh667 schrieb:Weil die Spielwelt von GTA eben viel lebendiger und abwechslungsreicher ist als die von Cyberpunk und ich das anhand von ein paar Beispielen dargestellt hab. Ich hatte dich dann einfach nur noch gefragt was du denn alles dort so erkundet hast. Wenn dir das Spiel gefällt bin ich der letzte, der es dir madig machen will.
Und das ist eben das, was ich nicht verstehe. Das Spiel war fast ein Jahrzehnt in Entwicklung und die Spielwelt ist nichtmal auf Niveau von 2013. Das Fahrgefühl der Fahrzeuge ist so anspruchsvoll wie ein billiger arcade racer.
Da gibts doch sogar dieses Vergleichsvideo zwischen GTA und Cyberpunk. Das zeigt halt einfach wunderbar wie tot und detailarm alles in diesem Spiel ist.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
das ist genau das was ich am Spiel bemängele... es fühlt sich einfach tot und leblos an.
Ich würde das Spiel nicht mal wegen der vermeintlichen Bugs madig machen. Das sind Einzelfälle und über die last-gen Version brauchen wir nicht reden, weil eben last-gen. Hätte von Anfang an gecancelt sein müssen. refundet das Geld und lasst diese Version sterben, So würde ich das machen.
Aber diese vermeintliche Open World ist nichts weiter als eine Kulisse für die Quests...
Das ist einfach peinlich. Und ich hoffe, dass in der Richtung mehr gefixt und geupdated wird.