• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

Ok, jetzt noch kurz den Patch abwarten, der diesen Patch patched und dann sollte es ja laufen. Oder noch auf 1.3 warten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Yesman9277, ALDeeN1982 und eine weitere Person
Ich hoffe das die allgemeine Performance auf PC verbessert wurde.

Bei mir kann es wie Mikroruickler ausschauen, wenn die Performance auf 50 fps fällt obwohl es eigentlich flüssig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Yesman9277 und Malaclypse17
Tja, hätte man nur gleich das Spiel um mind. 6 weitere Monate verschoben.
Aber nein, das Weihnachtsgeschäft musste ja auf biegen und brechen mitgenommen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InspecTequila, Thorque, Faultier und 8 andere
  • Kollisionen bei der Fahrt laufen jetzt immer wie vorgesehen ab, sodass V nicht mehr in Gebäude fahren oder ins Leere fallen kann.
Tja, fast schon Schade. CP2077-YouTube bestand zu 80% aus eben diesen Glitches. Da gab es immer was zu lachen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Corros1on schrieb:
Trotzdem muss sich CDRP die Kritik gefallen lassen ein technisch unfertiges Game released zu haben und wieso erst jetzt vier Monate nach Release endlich ein großer Patch kommt.
Dies.
In meinen Augen hätte es dem Spiel an sich gut getan wenn es ein halbes Jahr oder so später gekommen wäre.
Dass die Fans das bei dem Hype nicht mitgemacht haben ist leider so. Mein Gesamteindruck vom Launch ist/war dass das Spiel massiv unter Managementfehlern gelitten hat.

Anyway,
gut dass jetzt soviele Fixes per Patch kommen. Schaut sehr gut aus und ich werds mir dann bald nochmal ansehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, ThePlayer, edenjung und 5 andere
leipziger1979 schrieb:
Tja, hätte man nur gleich das Spiel um mind. 6 weitere Monate verschoben.
cyberpunk-when-its-done-1024x244.jpg
Etwas Salz in die Wunde ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Öcher Tivoli, FeelsGoodManJPG und 2 andere
Ich habe Donnerstag mit Cyberpunk angefangen, ich glaube ich warte auf 1.2 bis ich weitermache. Scheint sich zu lohnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat und ALDeeN1982
Die Liste ausklappbar zu machen war jetzt nicht drin. . . :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Hatch, Kleiner69 und 2 andere
-Ps-Y-cO- schrieb:
Aber DAS ist schon eeecht beeindruckend!
Stimmt. Das ist echt beeindruckend, wie unfertig und verbuggt das Spiel war.
Und wenn dann alle DLCs draußen sind, kann ich es mir auch mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, bad_sign und Flywolf
Gute Nachrichten!

Und wir lagen damit komplett richtig, als wir das Gefühl hatten, dass Cyberpunk rund 1 Jahr Entwicklung und QS fehlten und dass es "Brüche" gab im Spiel. Es gab Mapabschnitte und Quests, die wirkten wie "Designteam, alle Sprints beenden, heute!"...

QED
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Flywolf
SV3N schrieb:
Genau darauf wird es wieder hinauslaufen.

Der eine findet es beeindruckend, der andere eine Schande.
Es ist doch auch einfach beides richtig. Es ist eine Schande sowas zu veröffentlichen und zeitgleich sehr gut überhaupt nochmal ordentlich nachzuliefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Hab's nach Release in 50-60 Stunden am PC durch gespielt und Spaß gehabt.
3 Fehler gehabt (1 Questbug, 1 Fehler mit Speichern und Laden beseitigt, 1 Dauerfehler, dass Gegenstände nicht aufgehoben werden können, wenn andere Texturen überlappen (z.B. Büsche)).
Sonst nichts. Kein T-Bug oder Abstürze.

Aber schützt trotzdem nicht von der (Ent-)täuschung, eben keine "realistische" Welt mit schlauen NPC zu haben.
Keine Weiterentwicklung wie versprochen, hält mich aber nicht davon ab es nach dem Patch nochmal durchzuspielen.
Denn Spaß hat es trotzdem gemacht.

Und das Ende macht mich schon wütend.
Wieder so eine übliche Meldung: "Ab hier geht's zum Ende und du kannst danach nicht weiterspielen."
Dann spielt man noch ein paar Stunden und nach dem ende muss man den dortigen Spielstand nehmen, bekommt ein paar Extras und das war's.
Zumal die Enden schon enttäuschend waren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serval, Blattl, Sardaukar und 2 andere
Trinoo schrieb:
so müssen Patchnotes aussehen!

jetzt noch brav weiter fixen, patchen und Dlcs veröffentlichen, das Ganze als GOTY Version verpacken, dann kauf ich es auch ;)
Nein! In diesem Zustand hätte man CP erst veröffentlichen dürfen! Da muss man den Entwickler jetzt nicht extra feiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, edenjung, Recharging und 3 andere
Ich glaub' Sven wollte nur testen, ob das CMS eine undokumentierte Maximallänge von Artikeln hat. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, SteeL1942, Nellsoon und 11 andere
Jetzt soll nochmal einer sagen, dass das Spiel fertig war ^^
Ich überlege grade, welcher Changelog länger als dieser war...

Hat jemand auf die shcnelle eine Idee ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und Recharging
Zurück
Oben