Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk: Edgerunners 2: Es gibt doch eine zweite Staffel der Anime-Serie auf Netflix
CD Project Red und das japanische Trickfilm-Studio Trigger haben eine zweite Staffel der Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners angekündigt. Erneut konnte Netflix als Partner gewonnen werden. Die erste Staffel von CP: Edgerunners umfasst 10 Episoden und war Ende 2022 erschienen.
Die erste Staffel gehört zu meinen jüngeren Anime-Alltime-Favorites. Freue mich über neues Material, was bestimmt als Bindeglied zum nächsten Spiel dienen soll, was in einigen Jahren erscheint.
Ich hoffe wirklich, dass sie wieder das gleiche Synchronstudio nehmen. Das war ganz großes Kino und hat mich positiv an die alten Anime-Synchros auf RTL II erinnert (Flint der Zeitdetektiv und ähnliches).
Es bleibt ihnen doch nichts anderes übrig, sind ja so gut wie keine alten mehr da, außerdem steht das auch so im Text, dass es eine neue Geschichte wird
Mir hat die Serie gefallen, auch ohne Cyberpunk jemals gespielt zu haben.
Ich weiß daher nicht, ob es da überhaupt Überschneidungen gibt oder man etwas von der Lore verpasst.
Die erste Staffel war kurz und knackig. Alles Gute für eine mitreissende Geschichte enthalten und klasse erzählt.
Dachte eigentlich das war ein sauberer Abschluss der Geschichte bin gespannt was in der nächsten Staffel kommt.