• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk: Edgerunners 2: Es gibt doch eine zweite Staffel der Anime-Serie auf Netflix

@Abrexxes
@Syrato

Ok überzeugt, geh jetzt duschen und schaue mir dann die erste Folge an

• Gefällt mir
Reaktionen: Arkantos und Abrexxes
In die Cyberpunk Anime Serie bin ich damals komplett ohne Erwartungen rein gegangen und wurde derart positiv überrascht, dass ich mir immer eine weitere Staffel gewünscht habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101, Haldi, aragorn92 und eine weitere Person

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und aragorn92
Noice.
Ich hoffe er kann an das 1 Anschliessen. Nicht story mässig sondern qualitäts mässig.

Naru schrieb:
Grand Blue Season 2
W0000t...
Danke für die info. Gleich mal shanaproject anschmeissen.
Season 1 hatte so nen verdammt guten Humor.

mfJade schrieb:
ich zieh mir nachher den neuen mit John Cena rein und hoffe auf ordentlich Geschepper :D
Aber nur wenn Uwe Boll die Regie macht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Haldi schrieb:
Aber nur wenn Uwe Boll die Regie macht!
Der Film war hervorragend, ich hab mich köstlich amüsiert.

Edgerunners war wirklich gut. Bin schon gespannt ob sie in der zweiten Staffel wieder eine pakende Story präsentieren werden.
Die Musik hat auch zu der Serie gut beigetragen.

Was ist eigentlich mit Dan Da Dan? Die finde ich richtig gut. Auf die zweite Staffel von Blue Eyed Samurai warte ich auch noch.
Anime Fan bin ich auch. Mein Problem ist nur das für mich etwa 95% der Serien und Filme Kernschrott sind.
Schade finde ich auch das die Animes meist immer nach Schema F laufen. Also Oberschüler, meist Looser wird irgendwie zum Helden. Da mache ich meist dicht und guck das schon nicht.
Bei mir steht ganz oben auf der Liste GITS mit fast allen Fortsetzungen und Akira. Akira war einer der ersten Filme die ich gesehen habe.

@ThePlayer
Dan Dan Dan läuft die zweite Staffel doch demnächst an?
Wenn du eher was erwachseneres sucht: Garden of Sinners
Wenn's der verrückte Actionknaller werden soll, wo nicht ein Teenager die Hauptrolle spielt: Kaiju No. 8
Der Humor in der Serie kommt auch oft daher, das er schon älter ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
9t3ndo schrieb:
Dan Dan Dan läuft die zweite Staffel doch demnächst an?
Ist schon angelaufen wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Wobei ich die Serie noch nicht geschaut habe.
9t3ndo schrieb:
Wenn's der verrückte Actionknaller werden soll, wo nicht ein Teenager die Hauptrolle spielt: Kaiju No. 8
Der Humor in der Serie kommt auch oft daher, das er schon älter ist
Da warte ich auch auf Staffel2.
Wer was ohne Action will, “Space Brothers” fand ich gut. Ist halt “Slice of life” und schon paar Tage alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Syrato schrieb:
Schöne News! 2. Teil, neue Charakter!

Ich musste Frieren 3x starten, weil ich einfach nicht in der Stimmung war.

Da ist Solo Leveling (auch wenn inhaltlich sehr "einfache" Story) ein ganz anderes, spassiges Kaliber.

Kann man so unterschreiben, neben einigen anderen Titeln:
  • Arcane 1 & 2
  • Frieren
  • Cyberpunk: Edgerunners
  • FMAB
und einige mehr 😋!

@butchooka komplett neue Charakter.
Shangri-La Frontier nicht vergessen.

@ro///M3o Ganz guter Anime, aber den jetzt in die elitäre Liste zu schreiben, wäre Blasphemie. 😋

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
ThePlayer schrieb:
Mein Problem ist nur das für mich etwa 95% der Serien und Filme Kernschrott sind.
Schade finde ich auch das die Animes meist immer nach Schema F laufen. Also Oberschüler, meist Looser wird irgendwie zum Helden
Also sind aktuelle Isekai animes nix für dich. Gut das es noch 10k an anderen Animes gibt. Kannst ja mal anime-datenbanken durchschauen. Jetzt eine Liste zu machen mit animes, die man empfehlen kann, wäre zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Bin kein Anime Fan, aber die Serie hat mich so gefesselt.. Nur für meine Begriffe zu viel Nasenbluten 😅

ugul schrieb:
Also sind aktuelle Isekai animes nix für dich. Gut das es noch 10k an anderen Animes gibt.
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Da gibt es auch interessante Sachen bei. Overlord und gehört Solo Leveling nicht auch dazu? Die gucke ich gerne. Zuletzt habe ich mir Dr Stone angesehen. Fand ich sehr unterhaltsam.

Naru schrieb:
Bitte nicht persönlich nehmen, aber...
Wenn ich Dich schon reden höre... Typischer Mitteleuropäer: Nichts anderes als hirnlose Gewalt im Schädel. Genau jener barbarischer Trash dominiert das deutsche TV in Übermaßen.
Besser als diese Speichellecker Animes, wie nennt man die? Isekai? Wo einer alles kann und der Rest läuft hinter her. Zu 99% immer der selbe Ablauf mit keiner Story und unbedeutenden Charakteren. Gibt auch paar gute, ist aber eher selten. Apotheker diaries und Usagi Chan wants to hang out waren sehenswert, und dieser Golf Anime, glaube impact irgendwas hieß der.

• Gefällt mir
BlazinRyder2 schrieb:
Zu 99% immer der selbe Ablauf mit keiner Story und unbedeutenden Charakteren.

Dito - Der Isekai-Trend ist wirklich schlimm. Viel schlimmer aber sind diese ganzen Party-kara-/ Gilden-Settings. Das sind wohl so ziemlich die monotonsten Storys.

Ich bin echt gespannt, die erste Staffel war grandios!

@Naru da sagst du was. Ein Kumpel von mir hyped einen isekai nach dem anderen. Ich kann dem Genre garnichts mehr abgewinnen.
Generell find ich, dass es nur noch wenige originelle Animes gibt.
Ich hab zum Glück viele ältere Animes noch nicht geschaut, die ich gerade nachhole (Death Note, Monster, usw).

Von Dandadan hab ich die erste Staffel geschaut, die zweite Staffel hatte ich jetzt angefangen, aber das ist mir irgendwie zu viel. Vielleicht werd ich alt... :freak:

• Gefällt mir
40l0so schrieb:
Ich kann dem Genre garnichts mehr abgewinnen.

Ich denke, das Kernproblem besteht darin, dass dieses sowie andere ebenso hypende Genre in die schnelle, billige Massenproduktion abgedriftet sind.
Soeben ist die zweite Folge aus der vierten Staffel von "The Rising of the Shield Hero" und anhand dieses Anime sieht man einwandfrei, wie sehr seit nach der grandiosene rsten Staffel der Unterhaltungswert gesunken ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Zurück
Oben