• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Edgerunners: Netflix und CD Projekt zeigen Intro des Cyberpunk-Anime

Apacon schrieb:
@Karan S'jet
Finde es echt spannend wie unterschiedlich das Spiel aufgenommen wird.
Ich spiele es nur auf PS5, hab keinen richtigen Gaming PC.

Du ich kann dich voll verstehen. Die Konsolen Versionen hätten so niemals kommen dürfen (vor allem Last gen).

Bei Cyberpunk war halt der PC die Lead Plattform. Und ich muss sagen: fand ich gut, weil man endlich ein Spiel bekommen hat, was auch die technischen Möglichkeiten am PC ausreizt.

Sonst kriegen wir ja immer nur Konsolen Ports, die dann am Ende auch nicht viel besser aussehen als auf den Konsolen (zB Assassins Creed) - und man will ja schon einen Mehrwert haben wenn man so viel Geld für die Hardware ausgibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apacon
Also ich werde auf jeden Fall mal reinschaun in die Serie, bis zum DLC Release für CP 2077 ist es ja noch etwas hin.

Karan S'jet schrieb:
Auf Konsole kann ich deinen Punkt nachvollziehen - auf dem PC nicht.
Sehe ich als Besitzer einer 6700XT, die ja nun nicht so weit von der PS5 Leistung weg ist, auch so. Ich finde es in Sachen Atmosphäre auf dem PC um ein vielfaches besser (3440x1440, FoV 90, RT Schatten, Fsr UltraQ.) . Gerade die Schatten werten die medium Details auf und machen das Bild für mich runder als Ultra Details ohne RT Schatten.

Auf der PS5 hätte etwas mehr Weitsicht ganz gut getan, der Performance Mode sieht gut aus und läuft ordentlich. Der RT Modus ist nett gemeint, aber naja 30 fps sind 30fps.

Karan S'jet schrieb:
Bei Cyberpunk war halt der PC die Lead Plattform. Und ich muss sagen: fand ich gut, weil man endlich ein Spiel bekommen hat, was auch die technischen Möglichkeiten am PC ausreizt.
Da hätte ich aber auch einen besseren ultra wide Support erwartet. Aber es gibt schlimmeres.
 
Da ich CP 20077 (noch) nicht gespielt habe und Animestyle grundsätzlich nicht mag, werd ich wohl passen.
 
Oh man, wieder so ein Kinderkram.
Schon die Musik, was für Hyperaktive.
 
Freue mich mega. Hat mächtig Potential für viele viele Strories und Episoden / Staffeln. Aber die Musik vom Teaser hätte die Musik vom Intro sein sollen. Das Intro ist lächerlich und wird dem Genre in keinster Weise gerecht. Absolut deplaziert finde ich.
 
Zurück
Oben