D-Link Dir-300 Nicht identifizierbares Netzwerk

U

user_deleted_9

Gast
Moin^^

Ich hab ein Problem:
Wenn ich per LAN oder WLAN egal mit welchen PC mich mit dem Router verbinden will, sagt mir mein Windows Vista: Netzwerk ist nur Lokal verbunden und es sei ein Nicht identifiziertes Netzwerk.
Mein Vater kommt mit seinem PC ins Internet über LAN, aber ich komm nicht mit PC und auch nicht mit Laptop ins Internet über den Router. Das einzige was ich kann ist mich mit dem Router zu verbinden über die Router IP um ins Interface zu kommen. Ich bin Ratlos. Würde gerne ein Hardreset am Router vornehmen, aber da mein Vater nicht weis, wie das geht und er den Router Passwort gesichert hat, kann ich das nicht machen. Ich habe aber das Router Passwort um einzelne Einstellungen zu ändern, damit es so unauffälig wie möglich über die Bühne geht ;-)
Im moment bin ich über ein anderes WLAN Netz mit erlaubnis des Nachbarns drin. Hier läuft alles einwandfrei.

Der Router ist von D-Link und heisst. D-Link DIR-300. Was muss ich einstellen, damit wieder mehrere Geräte ins Internet kommen? Vorher hat alles geklappt bis mein Vater mal wieder in Einstellungen rumgefummelt hat und es nicht zugeben will.

Gruß
Ergänzung ()

sorry fürdoppelpost

problem hat sich gelöst ;-) hab beim Router einfach die Internetverbindung neu konfiguriert also alles auf Standart gesetzt
 
Hört sich eher für mich an, als würde dein Vater verhindern wollen, dass du ins Internet kommst.
 
Zurück
Oben