• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere D:OS 2 & D:OS2 Definitive Edition (getrennt spielen?)

Mr.Scott

Banned
Registriert
Juli 2019
Beiträge
131
Hi Leute,

wollte mir jetzt mal nach langer Zeit Divinity: Original Sin 2 bzw. die Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition kaufen.

Ich war vom ersten teil schon extrem begeistert!
Außerdem würde ich gerne alles mitnehmen was das Spiel zu bieten hat, also alle Quests und Dialoge.

Jetzt frage ich mich in wie weit sich die beiden Versionen voneinander im Inhalt unterscheiden.
Macht es Sinn beide Versionen nacheinander durch zu spielen?
 
Moin!
Also, ich habe mit der Definitiv Edition angefangen und es nicht bereut. Was ich im Vorfeld gehört habe ist, dass die Definitive Edition bessere und mehr Dialoge hat, sowie dass das Lategame etwas angepasst ist und dadurch 'besser' sein soll. Ich denke, beide Versionen durchzuspielen wäre (Zeit-)Verschwendung!
Gruß
 
Habe beim zweiten Teil nur die normale Edition gespielt und danach den Changelog gelesen, als die Definitive rauskam. Es bietet schon n bisschen mehr, aber hauptsächlich sind viele Sachen qualitativ gesteigert worden. Wenn du die ~120 Stunden hast, kannst du natürlich beide mal durchspielen, aber Ich würde einfach die neuere nehmen.
 
Zurück
Oben