d-ram led leuchtet orange

CMOS clear schon versucht, ja. Allerdings hat es entweder nicht funktioniert oder ich war zu blöd und habe es falsch gemacht. Das mit dem Speicher werde ich noch versuchen. Die Kabel werde ich auch nochmal alle neu anstecken. Es war wirklich nur ein leichter schlag, kann es mir fast nicht vorstellen das wirklich etwas kaputt ist. Meinst du die SSD‘s abklemmen und dann den PC starten und schauen was passiert? Die 3070 hält bombe, weder was abgerissen noch hängt sie da frei rum. Sie hat 3 Lüfter.
 
Habe nur 2 SSD‘s im PC verbaut, keine HDD.
Ich nehme die Batterie raus, dann warte ich ein wenig so 1-3 Minuten. Dann schließe ich den CLRT PIN kurz, sowie im mainboard Handbuch beschrieben. Danach setze ich die Batteri nach ca 5+ Minuten wieder ein. Das hat eben sogar funktioniert, aber als ich dann mein Headset, 2. Bildschirm etc angeschlossen habe, hat er sich aufgehängt und es war so wie vorher, die Lampe leuchtet also wieder. Allerdings weiß ich mittlerweile das es an der GraKa nicht liegt.
 
Alle USB Gerät mal ab und neu starten.
 
Also du bekommst ein Bild? Dann auf ein neues.

Nur ein Bildschirm anschließen. Was passiert wenn du den Rechner ohne die SSDs startest, ohne Headset und nur mit Maus und Tastatur.
 
Zurück
Oben