DailyDeal Gutschein plötzlich weg

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Gutschein bei DailyDeal erworben und über Paypal bezahlt. Der Gutschein wurde per Website aufgerufen. Auch die Paypal-Zahlungsbestätigung ist noch im Email-Postfach. Nur die Mail bezüglich des Gutscheins ist plötzlich weg. Was kann ich tun?

1. Im Postfach ist definitiv nix (außer die Paypalbestätigungen) (auch der Papierkorb ist leer).
2. Bei DailyDeal habe ich komischerweise nichtmal einen Account.
3. In meiner Browserchronik liegt der Aufruf schon zu weit zurück, als dass ich den Link der Seite mit dem Gutscheincode noch sehen könnte.

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Danke im Voraus

Hi,
ruf doch da mal an oder schreibe dehnen
sollte die einfachste Lösung sein

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Wende dich an den Support, dafür ist er da. Da bekommst du am schnellsten Hilfe.

Die Buchung über Paypal kannste denen ja sicherlich irgendwie zeigen und einen Vorgang zu deinem Namen werden die auch im System haben. Also sollte sich die Geschichte nachvollziehen lassen.

​Ganz einfach!

Das werde ich auch tun, geht aber leider erst morgen und hätte heute gerne den Gutschein benutzt ;)
Ich finde das auch höchst mysteriös, weder auf Lieferheld noch auf DailyDeal habe ich einen Account, und die Gutschein-Mail ist auch weg. Nur die Paypal-Mails sind eben noch da (sind seltsamerweise 2, aber nur einmal abgebucht).

cartridge_case schrieb:
dann hast du den gutschein vllt gar nicht gekauft? imho kann man dort ohne account nichts bestellen

doch, habe ich wirklich. habe auch den gutscheincode gesehen, allerdings nicht notiert :/

Kann sein dass es je PDF war, auf jeden Fall habe ich anscheinend keinen Account. Werde da mal anrufen

nächstes mal den gutschein ausdrucken...

Zurück
Oben