Damon Tools und SDTP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feerles85

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
150
Halöle ich habe ein problem, und zwar ich bekomme seit kurzem das SDTP nicht Aktiviert.

dieses Fenster.
sdtp.png


Ich habe schon so ziemlich alles versucht:
-Daemon Tools neuinstallieren
-Sdtp Treiber neuinstallieren
-sdtp Treiber Deinstallieren
-Daemon Deinstallieren

und ewig so weiter ein Hin und Her.
Ich habe Zone Alarm installiert die normale Version
(ich habe gelesen das die zwei Programme sich nicht mögen, aber es ging schon)

Betriebssystem Windows 7 64 bit.
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.192
funktioniert es nicht, wenn du den haken bei erweiterte emulation reinmachst?
oder was genau funktioniert nicht?
 

feerles85

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
150
er sagt mir das er neustarten muss, und ich sag natürlich ja, und nach einem Neustart hat sich nichts geändert
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.359
1. heisst das SPTD (google mal nach, was das ist und was der macht)
2. wäre eine genaue Versionsangabe klasse
2. gibts in deinem Screenshot oben ein Häkchen, was ich mal probieren würde.
 

Ludi-Incipiant

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
39
hast du auch die zonealarm toolbar installiert? sollte dies der fall sein, deinstallier sie doch einfach mal und teste erneut, ob du daemon tools, respektive das sptd zum laufen bekommst.
 

feerles85

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
150
Zitat von WingX:
1. heisst das SPTD (google mal nach, was das ist und was der macht)
2. wäre eine genaue Versionsangabe klasse
2. gibts in deinem Screenshot oben ein Häkchen, was ich mal probieren würde.

1. man braucht nicht alles wissen, ich weiß nur soviel es ist ein Treiber den ich für die Emulationen brauch
2. Versionen (die aktuellste) DAEMON Tools Lite v4.40.2 (with SPTD 1.76)
3. haken geht net siehe 2 posts drüber

Zitat von Ludi-Incipiant:
hast du auch die zonealarm toolbar installiert? sollte dies der fall sein, deinstallier sie doch einfach mal und teste erneut, ob du daemon tools, respektive das sptd zum laufen bekommst.

hab ich nicht, habe ich vorher schon nachgeschaut, weil ich das auch schon gelesen habe, und außerdem mag ich keine Toolbars die sich ungefragt installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Da wir nicht wissen was du emulieren möchtest und dieses u. U. illegal sein kann, gibt es hier keine weitere Unterstützung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top