Danke Intel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evil Master schrieb:
P.S.: Hab gerade eben ne alte Preisliste gefunden von 1997, da gibs sage und schreibe ein Pentium II 350 MHz für 1599,- DM ... die preise sollte mal sich net antun ... ah ja und ein 300MHz für 1099,-

Na ja, damals war das alles eh ein ganzes Stück teurer als heute, wo man brauchbare Hardware ja schon fast nach geworfen bekommt. Ob es bei einem Aus von AMD zu solch Preisen wieder kommen würde, mag ich erstmal bezweifeln.
Über kurz oder lang ist es aber sicher wichtig, dass AMD bestehen bleibt.

Die Innovation wird sicher auch etwas schleifen.

Hierbei muss man halt das positive und das negative sehen, wenn sie nicht oft/schnell was neues rausbringen und nur wieder in n paar MHz Schritten, dann braucht man sich lange nix neues kaufen....

Andererseits kosten dann die CPUs mehr als jetzt, das ist ja klar, aber man muss selten ne neue kaufen.
------------------------------------------

-->> finanziell ändert sich recht wenig für den Kunden.

Samsung? Falls es mal soweit kommen sollte, könnte ich mir höchstens IBM oder sowas in der Art vorstellen.

mal abgesehen davon:

AMD kann pleite gehen, sie werden aber nicht von der bildfläche verschwinden, dazu ist dieser markt einfach mit zu viel potenzial ausgestattet als dass man eine firma, die nen graka-hersteller geschluckt hat und nen batzen an arschteuren fabs hat, untergehen lässt ;)

Irgendwie krass...

Normalerweise müssten nun doch die ganzen AMD Fanboys nun sofort antanzen und schreiben.

" Boah ey son Scheiß, stimmt alles gar nicht"
"Nie im Leben wird Intel AMD niederzwingen, da AMD einfach die bessere Architektur hat"

[Ironie] Ausserdem vermisse ich die ganzen Kandidaten, die scheinbar Buchhalter von AMD sind und deswegen die 2 Behauptungen aufstellen

1) war ja klar bei den finanzielllen Schwierigkeiten, dass AMD bis zum Jahresewechsel down geht, ich habs euch ja gesagt
2) Ne man die machen doch so viel Umsatz im Low Budget Segment, blabla, wo eh das meiste Geld gemacht wird, AMD geht nie im Leben unter

HALLO, wo sind den alle Helden?! Von beiden Seiten? *wink* [/Ironie]

Zuletzt bearbeitet:
AMD taucht auch nicht unter, genau aus den Gründen, die schnopsnosn genannt hat^^

Ausserdem würd ich erstmal die neuen Prozessoren abwarten. Wenn die gut werden, kauft wieder jeder Proll AMD und gibt dann damit an und sagt wie schlecht Intel ist, ist doch normal. Was soll dein Post eig. bezwecken Susa, ausser alle Fanboys aufzufordern hier wieder das Forum zu zumüllen? :freak:

Das war Ironisch/sarkastisch gemeint und gleichzeitg verwundernd, dass keiner postet, denn bei solchen News müssten doch generell mehr Leute posten.

Sorry ich muss halt immer a weng gegen die Fanboys hetzen, denn sowas ist einfach saudumm... der nächste bricht in Tränen aus, weil seine Lieblingsmarke bankrott geht! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man schon News postet, ohne Datum, ohne Quelle, ohne vernünftigen Threadtitel und dann noch scheinbar das spannenste ist, auf Fanboys zu warten, dann scheint irgendwie der Bedarf nach themenbezogener sachlicher Diskussion recht begrenzt. Dazu muß man derzeit davon ausgehen, daß dies schon seit Wochen und Monaten (ähnliche News gibt es seit April) bekannt ist, zumindest solange hier die Quellenangabe fehlt. Zu dem Samsung-Gerücht gibt es hier einen Thread, der obengenannte Kriterien erfüllt.

Von daher closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben