Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht nur bei kleinen Firmen. In der Firma wo ich meine Ausbildung gleich abschließe, arbeiten ca. 220 Leute und es ist hier gang und gebe. Es ist überall so. Jeder versucht jeden auszunutzen um sich ein eigenen Vorteil oder Ersparnis zu schaffen und am Weihnachten sind alle für 1 Tag gut gelaunt und gehen in die Kirche. Jaja 364 tage ein Arschl*** sein und 1 Tag ein guter Kollege / Chef? Traurig.
Klein und gross ist relativ - hast aber natürlich recht und Arschlöcher gibt es überall.
Deine Firma ist mit sicherheit nicht klein, aber im Vergleich hat meine ~2000mal mehr Mitarbeiter - nur als Grössenvergleich ( grösser ist auch nicht immer besser - bei einer kleinen bist du ein Mensch und bei den grossen nur eine Nummer ... )
Ich habe in meiner Ausbildung manchmal >1Woche alleine gearbeitet ( alleine mit eigenem PKW zur Montage gefahren und die Arbeit erledigt - ist auch OK wenn der Lohn stimmt ) - die Zeiten ändern sich aber und das nicht zum besseren.